Das darf doch nicht wahr sein.....

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Advocaat war/ist kein schlechter. In Gladbach war er aber schlichtweg der falsche Mann zur falschen Zeit. Von diversen Transferfehlgriffen ganz zu schweigen.
Eigentlich schade. Ein solcher Mann hätte der Bundesliga langfristig gut getan und darüber hinaus auch gut zu Gesicht gestanden.

MFG!
 
Na wo und wann spielt Gladbach denn morgen?

Was bist Du eigentlich für ein Landeskind? Da darfst Du Deinem Landesvater für lumpige € 28,50 mal so richtig nahe sein (Wiesbaden halt), en passant noch 'n Fußballspiel anschauen und dann so ein Gemosere. Soll Dir doch der Äppler im Bembel schaumig werden. :mahnen: :zwinker3:
 
Was bist Du eigentlich für ein Landeskind? Da darfst Du Deinem Landesvater für lumpige € 28,50 mal so richtig nahe sein (Wiesbaden halt), en passant noch 'n Fußballspiel anschauen und dann so ein Gemosere. Soll Dir doch der Äppler im Bembel schaumig werden. :mahnen: :zwinker3:

Stimmt, schon allein in der Landeshauptstadt zu Besuch sein zu dürfen, ist das Geld Wert! :spitze:
 
Oben