Dauerkartenverkauf eingestellt

lowi2000

Maailmanmestari
Der deutsche Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Freitag den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison eingestellt.

Der Meister verkaufte bisher die Rekordzahl von 21.500 Saisonkarten. Im Vorjahr waren 18.500 Saisontickets für die 30.000 Zuschauer fassende Volkswagen Arena abgesetzt worden.

"Um allen Dauerkartenbesitzern ein Vorkaufsrecht auf einen Platz für die Spiele in der Champions League zu ermöglichen, mussten wir den Verkauf momentan einstellen", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.

sport.ORF.at
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die Zeiten wo ich mir am Freitag noch ne Karte für Samstag sichern konnte sind wohl vorbei. Na dann werde ich diese Saison eher weniger in der VW Arena anzutreffen sein.

Dies gilt anscheinend auch für Testspiele. :schimpf: Da fährt Frau extra nach Schwaz um sich das Testspiel gegen Real Mallorca anzuschauen und, dann ist das Spiel ausverkauft. :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Zeiten wo ich mir am Freitag noch ne Karte für Samstag sichern konnte sind wohl vorbei. Na dann werde ich diese Saison eher weniger in der VW Arena anzutreffen sein.

So ist das halt bei In-Clubs :zucken:
Musst du dir eben wieder einen neuen Verein suchen. Du hast doch ein Faible für sterile Clubs, für die sich niemand über einen längeren Zeitpunkt begeistern kann, auf die viele gerne komplett verzichten würden und bei denen man selbst bei Topspielen immer noch problemlos an Tickets kommt.
Wie wäre es mit Hertha? In Berlin ist man von HH aus sowieso schneller als in WOB.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So ist das halt bei In-Clubs :zucken:
Musst du dir eben wieder einen neuen Verein suchen. Du hast doch ein Faible für sterile Clubs, für die sich niemand über einen längeren Zeitpunkt begeistern kann, auf die viele gerne komplett verzichten würden und bei denen man selbst bei Topspielen immer noch problemlos an Tickets kommt.
Wie wäre es mit Hertha? In Berlin ist man von HH aus sowieso schneller als in WOB.

Das wird sich alles schnell relativieren. :zwinker3: Und wenn nicht spare ich halt Geld. Auch ok. Ich muss nicht ins Stadion :zwinker3:

Hertha? Da geh ich ja lieber zu BU :mahnen:
 
Oben