Daum sollte abdanken

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
...so viel hat er mit seinem Weggang nicht falsch gemacht, wenn man das nach einer Handvoll Spieltagen schon sagen kann...

Türkei nach 4 Spieltagen

1 Galatasaray Istanbul 4 4 0 0 13:4 9 12

2 Fenerbahce Istanbul 4 4 0 0 10:2 8 12

3 Eskisehirspor 4 2 2 0 5:3 2 8

4 Diyarbakirspor (N) 4 2 1 1 7:6 1 7
.
.
.



Bundesliga nach 4 Spieltagen

.
.
.
12 Borussia Dortmund 4 1 2 1 4:6 -2 5

13 Hannover 96 4 1 1 2 3:3 0 4

14 VfL Bochum 4 1 1 2 5:8 -3 4

15 SC Freiburg (N) 4 1 1 2 4:10 -6 4

16 Hertha BSC 4 1 0 3 4:6 -2 3

17 1. FC Nürnberg (N) 4 0 2 2 2:5 -3 2

18 1. FC Köln 4 0 1 3 2:7 -5 1

Gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und bei Platz 2 würde er genauso rausfliegen wie in Köln bei Platz 18. Sollte man nur mal nebenbei so bemerken.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was ich in beiden Fällen anders sehe...

Aber gut alles Hypothesen... zumindest war es kein großer Fehler den FC zu verlassen... rein sportlich gesehen.

Gruss

Habe ich auch nicht behauptet. Nur ist es albern die Situation in Istanbul mit der in Köln zu vergleichen. Da liegen - sportlich gesehen - Welten zwischen.

Es würde ja auch keiner darauf kommen Klopp zu loben, weil er mit Dortmund besser abschneidet als mit Mainz. :mahnen:
 
Habe ich auch nicht behauptet. Nur ist es albern die Situation in Istanbul mit der in Köln zu vergleichen. Da liegen - sportlich gesehen - Welten zwischen.

Es würde ja auch keiner darauf kommen Klopp zu loben, weil er mit Dortmund besser abschneidet als mit Mainz. :mahnen:
Oder Magath zu kritisieren, weil er mit Schalke schlechter abschneidet als mit Wolfsburg oder Bayern.

Obwohl, bei Schalke weiß man nie... :floet:
 
Soldo sofort rausschmeisen so lange es nicht zu spät wird.....sonst müssen wir die Bundesliga 2 planen...............Solso raus...er ist eine Meme und keine Trainer...Slamka soll kommen..................
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Soldo sofort rausschmeisen so lange es nicht zu spät wird.....sonst müssen wir die Bundesliga 2 planen...............Solso raus...er ist eine Meme und keine Trainer...Slamka soll kommen..................


Du meinst, Soldo hat/ist keine Autorität ... bin eigentlich kein Anhänger von Hau-Ruck-Lösungen. Wenn der Erfolg sich aber weiter nicht einstellt, wird ein Trainerwechsel wohl unumgänglich sein. Bin aber erst mal zuversichtlich, dass der FC gegen Schalke den ersten Dreier holt!:schal::zwinker3:
 
was soll denn ein so früher Trainerwechsel bringen?........................

wir haben nur einen Punkt...nach 8 Spielen werden wir auch 1 Punkt haben.....
......wer zu lätzt kacht, lacht am besten............
 
Oben