Degen suspendiert

pfalzborusse

Auswärtsgigant
TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Luhukay: »Degen ist unprofessionell und ein Störfaktor«

Nochmal Stärke demonstrieren bevor es in Liga zwei rund geht :floet:

Eigentlich nach dem bisherigen Auftreten Degens ein überfälliger Schritt.

Ob man so aber noch eine ausreichende Ablöse erzielt :suspekt:

So oder so - die meisten zukünftigen Exspieler werden wohl verschleudert. Jansens Millionenablöse wird dann wohl dringend für Neuzugänge benötigt :frown:

Wenn nicht die Abfindung für Sonck, Thijs und Co das meiste aufzehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Mir würden da spontan mind. drei Spieler einfallen, die diesbezüglich überfälliger (gewesen) wären...

MFG!

Drei ist da eher untertrieben wenn man z.B. die erste HZ gegen Bayern zur Grundlage nimmt. Zuviel neue Spieler kann sich die Borussia aber nicht leisten, deswegen muß wohl ein Exempel statuiert werden.

Da sich Degen schon mehrfach gegen einen Verbleib in der zweiten Liga geäußert hat, ist er dafür der richtige :zwinker3:

Wahrscheinlich ein Zeichen in Richtung Polanski und Co.
 
zum wievielten male fängt bei der borussia eigentlich schon der neuanfang in den letzten fünf jahren an?
gospodarek als neuzugang, naja, jeder fängt mal klein an.warum hält man nicht an heimeroth fest.ich dachte man wolle in zukunft auch auf jüngere setzen?
das man janssen nicht halten kann war schon logisch.aber das er jetzt solch einen theater macht, zeugt von charakterschwäche.als wenn der geblieben wäre, wenn gladbach bitte,bitte gemacht hätte.lügner!
der will nationalspieler bleiben, dann würde er unter keinen umständen in liga zwei bleiben.das man ihm alles in den allerwertesten pusten muss, damit er nicht die liebe zu gladbach verliert ist doch lächerlich.auf so einen kann gladbach verzichten.
zumal mit schalke und bayern aussichtsreiche kandidaten zur verfügung stehen.aber ganz ehrlich, ich will ihn nicht unbedingt auf schalke sehen, denn einen solch charakterschwachen spieler brauch schalke nicht.soll er sich doch mit den millionen von den bayern zu pumpen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Gospodarek wurde als Nummer 2 verpflichtet
Heimeroth ist schon die klare Nr.1 ... AUssage des Trainers
 
Oben