Der Aufstiegsthread ´08 oder "Der Mythos kehrt zurück Teil II"

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wunderbar :spitze:

6 sichere punkte in der kommenden saison :fress:

werde schon mal karten bestellen :floet:
 

r9naldo

lügen ist حر&
mit voigt in der abwehr wird man nächstes jahr schön auf die fresse fallen :---D
 

netzGnom

Schlaumeier
Schon interessant, man kann auch erfolgreich sein, wenn man nach Misserfolgen trotzdem am Trainer festhält. Ich hätte ja auch nach der anfänglichen Negativserie keinen Cent mehr auf Luhukay gesetzt.

Vielleicht sollten sich andere Vereine daran wirklich mal ein Beispiel nehmen, auch wenn die jeweiligen Situationen nicht zwangsweise verglichen werden können.

Respekt an die Borussia für den gegangenen Weg!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Herzliche Glückwünsche nach Gladbach und an die Fans zum Wiederaufstieg! :spitze:

Auf diese beiden Spiele freue ich mich besonders!
 

RealSyria

***axis of evil***
Glückwunsch an alle Fohlenopfer!
Ohne den FC ist euer Aufstieg aber nur die Hälfte wert...
 

Icke

Exil-Berliner
Dann gratuliere ich doch auch mal zum direkten Wiederaufstieg :spitze:

So hat der Junker auch wieder einen (weiteren) Grund mal wieder in Berlin vorbeizuschauen :zwinker3:
 
Oben