Der große VfL Verletzungsthread Teil II

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Wir können ja Wetten abschließen wer als erster wieder fit wird - Sonck oder Neuville :frown:
Bei unserer medizinischen Abteilung ist alles möglich (außer einer schnellen Genesung)

Ich tippe auf weder noch! :frown: Der Hammer ist auch folgende Formulierung aus der RP:
Als Alternativen im Angriff bieten sich nun Kahê, Nando Rafael und Michael Delura für Heynckes an.

Der Verfasser ist entweder ein Zyniker oder Köln-Fan! :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Beides :floet:

Laut Kicker kann ja eventuell noch ein Stürmer bis übermorgen kommen - aber ob der dann auch wirklich wieterhilft :suspekt:

Wäre vermutlich ein Panikkauf wie der Australier damals. Wie hieß der nochmal: Damian Mori, oder so? :024:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Als ich das heute mit Sonck las, habe ich einfach nur noch laut losgelacht.......... :lachtot:

Es ist einfach nicht zu glauben, als ob die Spieler vom DSF fett Kohle bekommen....damit sie nächstes Jahr wieder Topquoten bekommen! :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Es ist einfach nicht zu glauben, als ob die Spieler vom DSF fett Kohle bekommen....damit sie nächstes Jahr wieder Topquoten bekommen! :zwinker3:
falsch, das Geld kommt von mir damit ich nächstes Jahr wieder 1 Spiel direkt vor der Tür hab :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kasey Keller- einer der Besten, beim Fastabsteiger- wird wohl bis Ende der Saison ausfallen:

Hier gehts zum Artikel
 

Bremoli

Mitglied
eieiei
hört sich fast so an das sich das wieder hinzieht so wie man die Borussia kennt, nicht das es jetzt ein dauernd auftauchendes Problem wird und er über die Saison hinweg kaum spielen kann :frown:
 

Querdenker

Mitglied
Tja, schade für Oliver Neuville. So langsam schleißt sich die Tür für Oliver zur EM 2008 immer mehr. Denn die Verletzung für 2 Wochen ist auf alle Fälle ein Rückschlag. Naja, zum Glück hat die deutsche Nationalmannschaft genügend Alternativen im Sturm. Aber für Mönchengladbach ist das auch ein Schlag ins Gesicht.
 

Querdenker

Mitglied
Joachim Löw hat nicht erwähnt, dass die Karriere für Oliver Neuville in der Nationalmannschaft beendet war nach der WM 2006. Die Tür war und ist also immer noch offen.
Oder hat unser Jogi etwas anderes gesagt? :zwinker3:

Okay, Oliver Neuville ist nun mittlerweile 34 Jahre alt. Aber immer noch ein sehr guter Stürmer, auch wenn er zur älteren Generation zählt.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Tja, schade für Oliver Neuville. So langsam schleißt sich die Tür für Oliver zur EM 2008 immer mehr.
scho nsehr kühn wenn er ernsthaft an die EM 2008 glaubt

Joachim Löw hat nicht erwähnt, dass die Karriere für Oliver Neuville in der Nationalmannschaft beendet war nach der WM 2006. Die Tür war und ist also immer noch offen.
Oder hat unser Jogi etwas anderes gesagt? :zwinker3:
das wird Odonkor gerne lesen und von der EM träumen

im Ernst: wie oft hat ein Bundestrainer einem Spieler gesagt, deine Karriere in der NM ist beendet ?
 
Oben