Die Ultras Mönchengladbach lösen sich auf

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Gerade gelesen:
Fangemeinde "Mönchengladbach Ultras" löst sich auf
Weil ihnen nach dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli die Heimfahne geklaut wurde, lösten sich die Ultras von Borussia Mönchengladbach am 20. März auf. Drei Jugendliche sollen am späten Abend in den Fahnenraum eingedrungen sein und unter anderem das "Herzstück der Gruppe" geklaut haben.
Unter Verdacht stehen vor allem die Erzrivalen aus Köln, auch wenn dieser Verdacht nicht laut geäußert wird. Der Kölner Fanbeauftragte bestätigt zwar über den Vorfall informiert worden zu sein, man hätte jedoch "keine klaren Hinweise darauf, dass die Fahne wirklich in Köln ist".
Das der Diebstahl gleich zur Auflösung der Gruppierung führte, können viele Außenstehende nicht nachvollziehen. Für die Ultras jedoch war dieser "Husarenstreich" eine derbe Niederlage, da man sich selbst wenn die Fahne zurück käme, nicht mehr "hinter diesem Symbol versammeln kann".
dann will ich mal hoffen, dass sie auch die Sticker in Siegen abknibbeln, sieht ja schlimm aus am Bahnhof...
 

netzGnom

Schlaumeier
Gerade gelesen:

dann will ich mal hoffen, dass sie auch die Sticker in Siegen abknibbeln, sieht ja schlimm aus am Bahnhof...

Hier in Giesing ist alles und jedes von der Cosa Nostra (60) und XX-Tausend zugepappt. Schön ist was anderes. :schimpf: Die sollten mal einen gehörig auf den Deckel kriegen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Da sieht man mal wie wichtig denen der Sport ist. Fahneneid und so, was für'n Quatsch. :nachdenk:

Bei Jugendfreizeiten konnte man geklaute Fahnen immer gegen einen Kasten Bier einlösen. :zahn:

Achja noch 'nen Kalauer: Fa(hne)nbeauftragter :hammer:
 
Hier in Giesing ist alles und jedes von der Cosa Nostra (60) und XX-Tausend zugepappt. Schön ist was anderes. :schimpf: Die sollten mal einen gehörig auf den Deckel kriegen.

Danke für die Werbung :bussi: Also an ALLE: 24.5.08 XX-Tausend Sechzig Amateure - Jahn Regensburg...Rettet das SECHZGER !!!!!!! freu mich jetzt schon drauf :sekt: :sport35:

die lösen sich wegen einer Zaunfahne auf????? HAHA
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Welch eine Begründung für die Auflösung...:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich versteh nicht wieso sich solche Leute nicht einer Gesangs- oder Tanzgruppe anschließen, damit hat der Zirkus mehr zu tun...
 
DiE kÖLNER SIND DAS ASOZIALSTE VOLK DER WELT DIE HATTEN DIE FAHNE DAS KNALLT JETZT GLEICH NOCH GANZ SCHÖN DIE SOLLEN AUFPASSEN DAS IHR STADION NICHT BRENNT DIESES PACK
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach Gottchen...die haben den Lappen geklaut :eek:


Nene...Fans sind schon ne ganz besondere Spezies. :lachtot:
 

RomeoJ

Aufsteiger
koeln-fans-fahne-8973023-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


:zahn: :engel: :naughty:
 
Oben