Die "Unaufsteigbaren" auf 1. Ligatour (Kleeblatt Saison 2012/13)

joe montana

HOBBY-Triathlet
Schlechter kann man nicht in die Saison starten.
Ich meine das Pokalaus in Offenbach.
Nicht, dass der OFC schlecht wäre, aber man ist, außer mit Schröck, Occean sowie den verletzten Schmidtgal mit derselben Mannschaft aufgelaufen, die letzte Saison als Zweitligist bis in Halbfinale des DFB-Pokals vorgedrungen ist und dabei zwei Erstligisten auswärts geschlagen hatte.
Klar, dass die Kickers schon Spielrythmus haben, aber die Aufstiegsmannschaft sollte sich doch kennen.

Das war zu wenig, was da gezeigt wurde.

Absolute Unverschämtheit war der Handelfmeter sowie die Tätlichkeit, die wohl nur der Schiri Dingert :hammer: gesehen hat. :kotzer:
Man könnte meinen, die Schiris bekommen für "Pokalsensationen" Prämien.

Pech, dass Neuzugang Fall sich im Abschlußtraining verletzte und somit Asamoah von Beginn an spielen musste.
Dumm gelaufen, aber dehalb muss man mehr zeigen.
So hast zu in der 1. Liga keine Chance in keinem Spiel.

Die Bayern hingegen, die am Samstag in den Ronhof kommen, sind schon toll in Schuß, wie man im Supercupfinale gesehen hat. Sie zeigen kaum Schwächen. Und wenn sie welche hätten, würden wir sie kaum nutzen können.

Sa., 18.08.2012, 20:30 Uhr Uhr DFB-Pokal Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
0:2 in Offenbach: Fürth fliegt aus dem Pokal - Sport - nordbayern.de
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 2:0, DFB-Pokal, Saison 2012/13, 1.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Grün - Nehrig, Kleine, Mavraj, Prib - Fürstner, Tyrala (77. Petsos) - Sararer, Mikkelsen - Asamoah (67. Onuegbu), Nöthe (58. Baba)
gelbe Karten Nehrig,Prib,Sararer
gelbrote Karten Prib
rote Karten Baba
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der "Punkteklau" geht um.

Langsam regt es mich auf:Allein in Heimspielen hätte das Kleeblatt 5 Punkte mehr, wenn, ja wenn der Schiri nicht wäre

Gegen Bremen ein Elfmeter verweigert.
Tobias Stieler (Obertshausen) Note 5
von Anfang an viel zu kleinlich und auch nicht souverän, dazu eine grobe Fehlbeurteilung eines Zweikampfes, denn: Fürth hätte nach einem Foul von Mielitz an Prib (66.) einen Elfmeter bekommen müssen.
Quelle: kicker.de
Gegen Gladbach 78 Minuten in Unterzahl, dank einer völlig unsinnigen roten Karte.
Peter Gagelmann (Bremen) Note 5
entschied korrekt bei beiden Elfmetern. Falsch allerdings der Platzverweis gegen Kleine, da Nehrig auf gleicher Höhe lief und hätte eingreifen können. Damit beeinflusste er den Spielverlauf entscheidend.
Quelle: kicker.de
Da kann man schon verzweifeln, da sich das in der Saison eben nicht ausgleicht und als "kleiner" Verein kriegst Du halt solche Entscheidungen.
Mavraj: "Wir sind das kleine Fürth" - Sport - nordbayern.de
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Solche Entscheidungen treffen jeden mal, und nicht nur die "Kleinen".

Oder glaubst du wirklich das sich die Schiedsrichter irgendwelche Vereine aussuchen und sich sagen: Denen zeigen wir es heute mal
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Solche Entscheidungen treffen jeden mal, und nicht nur die "Kleinen".
Oder glaubst du wirklich das sich die Schiedsrichter irgendwelche Vereine aussuchen und sich sagen: Denen zeigen wir es heute mal
Nein, das glaube ich nicht.
Aber so ein Schiri überlegt schon: "Wenn ich jetzt den Ribery rausstelle, bin ich eine Woche lang in den Sport1 News und muss mir das Gschmarri vom Hoeneß anhören."
Bei Kleine interessiert das außerhalb von Fürth niemanden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da stimm ich joe zu. Die Kleinen werden leichter mal benachteiligt da das Medienecho ein ganz anderes ist als bei den bekannteren Vereinen und Spielern.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Also eine gesetzmäßigkeit würd ich da nicht unbedingt erkennen. Könnte mir vorstellen das es auch Schiris gibt die sagen, so heut würg ich dem Ribery mal eine rein..........(nur um bei dem Beispiel zu bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Nein, das glaube ich nicht.
Aber so ein Schiri überlegt schon: "Wenn ich jetzt den Ribery rausstelle, bin ich eine Woche lang in den Sport1 News und muss mir das Gschmarri vom Hoeneß anhören."
Bei Kleine interessiert das außerhalb von Fürth niemanden.

Ich glaube nicht das sich in dem Moment ein Schiri Gedanken macht ob er eine Woche lang in den Sport1 News ist oder den Hoeneß anhören muß.
Die rote Karte für Kleine wurde in fast allen Sportsendungen besprochen und man stellte übereinstimmend fest das sie unberechtigt war.
Es haben sich auch einige schon öffentlich dazu geäußert. (Asamoah, Hack)
Der Schiedsrichter wird also trotz "Kleine" in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt.
Er weiß das er eine Fehlentscheidung getroffen hat. Das wird ihn mehr ärgern als alles andere und er muß sich an entsprechender Stelle erklären. Egal um wen es geht!

Wenn ich die Bilder richtig deute, wollte er zunächst gelb zeigen. Sein Assistent hat ihn dann eines besseren belehrt.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Er weiß das er eine Fehlentscheidung getroffen hat. Das wird ihn mehr ärgern als alles andere und er muß sich an entsprechender Stelle erklären. Egal um wen es geht!

Wenn ich die Bilder richtig deute, wollte er zunächst gelb zeigen. Sein Assistent hat ihn dann eines besseren belehrt.

Ja, schon. Aber das hilft halt nicht mehr. :frown:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die Meldung des Tages:

Die SpVgg baut nicht neu, sondern bleibt bis 2040 im Ronhof!

Die SpVgg bleibt im Ronhof - Bundesliga - kicker online

SGF_Startseite_Kleeblatt_Ronhof-2040_568x426px_LY01.jpg
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 0:0, 1. Bundesliga, Saison 2012/13, 13.Spieltag - Spielanalyse - kicker online
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Besonders betonen kann man:
Spielnote: 6
beide Teams konterkarierten die hohen Derby-Erwartungen: Der Partie fehlte von der ersten bis zur letzten Minute das Bundesliga-Niveau.
Beide Mannschaften sind so nicht bundesligatauglich.
Dr. Felix Brych (München) Note 4,5
eine hitzige und sehr schwer zu leitende Partie. Hätte bei Nilssons Attacke gegen Prib (3.) Elfmeter pfeifen müssen. Rot gegen Feulner war korrekt, Gelb-Rot gegen Sararer vertretbar; Pekovics Ohrzupfer gegen Chandler (35.) und Sararers Spucken gegen Schäfer entlarvten die Fernsehbilder (38.). Edu hätte für sein rüdes Einsteigen gegen Balitsch zwingend Gelb sehen müssen (69.).
Zum dritten Mal in dieser Saison wurde dem Kleeblatt ein Elfmeter verwehrt.
 
Dieser Prib ist mal ein ziemlicher Volldepp. Hat gestern schon wieder das gleiche gebracht wie vor ein paar Wochen.

Hier ab 1:30:

[YOUTUBE]4q4ZsT45pdQ[/YOUTUBE]


Hier in der Sendung gestern in Minute 21:

Zeigler - WDR Fernsehen


Wer so dumm ist, verdient's nicht besser, als dass sowas nicht gepfiffen wird.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dieser Prib ist mal ein ziemlicher Volldepp. Hat gestern schon wieder das gleiche gebracht wie vor ein paar Wochen.




Wer so dumm ist, verdient's nicht besser, als dass sowas nicht gepfiffen wird.

Blöd nur, dass der Schiedsrichter auf dem Platz ohne vorher Einsicht in die Unterlagen zur Schulbildung zu nehmen entscheiden muss.

Rein sportlich gesehen find ichs gut so.
 
Blöd nur, dass der Schiedsrichter auf dem Platz ohne vorher Einsicht in die Unterlagen zur Schulbildung zu nehmen entscheiden muss.

Rein sportlich gesehen find ichs gut so.

Wer sich so äußerst wie Prib nach dem Spiel gegen Werder, hat sofort seinen Ruf als Schwalbenkönig bei den Schiris weg und wird in Zukunft im Zweifel nur sehr selten noch etwas gepfiffen bekommen. Und daran ist er komplett selbst schuld. Insofern auch absolut kein Wunder, dass er gegen Nürnberg dann den Elfer auch nicht bekommen hat.
 
Oben