Diego - der neue Superstar in Wolfsburg

Da er jetzt in Wolfsburg weilt, hat er auch wieder einen eigenen Thread verdient... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter

Ich hab schon im Kader Thread meine Meinung zu ihm gesagt. Darfst du gerne nachlesen. Auch wenn das dein Bild von mir zerstören sollte. Aber spar es dir. Ich mag ihn immer noch nicht. Und nun?

[OT]Hoffe der Verfasser des Threads ist gefragt worden ob er mit dieser Verlegung einverstanden ist. Wenn nicht würde ich das sehr bedenklich finden.[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Hoffe der Verfasser des Threads ist gefragt worden ob er mit dieser Verlegung einverstanden ist. Wenn nicht würde ich das sehr bedenklich finden.[/OT]
[OT]Nö, ein Spieler ist bei einem neuen Verein, der entsprechende Thread wird verschoben, das ist nun nicht zum ersten mal so gemacht worden. Falls es ihn stört, kann es aber ja gerne wieder rückgängig gemacht werden.[/OT]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
[OT]Nö, ein Spieler ist bei einem neuen Verein, der entsprechende Thread wird verschoben, das ist nun nicht zum ersten mal so gemacht worden. Falls es ihn stört, kann es aber ja gerne wieder rückgängig gemacht werden.[/OT]

[OT]Man hätte ihn nur fragen können vorher. Ist aber nur meine Meinung dazu.[/OT]
 
Man wird sehen.
Schafft WOB die Qualifikation für die CL werden alle sagen, dass es richtig war. Wenn nicht, dann wird das sehr fraglich.

Ich bin halt eher konservativ, wenn es um Investitionen geht.
Obwohl ich Franke bin und kein Schwabe. :zwinker3:
Geld spielt aber in Wolfsburg ohnehin keine Rolle. Sieht man doch an dieser Saison, da werden auch ohne internationalen Wettberb die mit Abstand (!) höchsten Investionen der Liga getätigt.
 
Oben