Drei Neue für die Borussia

drunkenbruno

Keyser Söze
Gegenfrage: wann hat die Borussia zuletzt einen Transfervolltreffer landen können?:floet:

Ich habe mir auf transfermarkt.de die Transfers der letzten 15 Jahre angeguckt...und ich habe eine Gänsehaut bekommen...... Die Trefferquote war selbst mit Dahlin, Herrlich, Andersson und Effenberg unterirdisch...... :suspekt::eek:

Ich glaube, dass selbst ich da eine bessere Trefferquote gehabt hätte....:floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Rückrundenteam??









------------------------------Logan Bailly ---------------------------

Paul Stalteri ---Dante Bonfim ---Jan-Ingwer Callsen-Bracker---Filip Daems

-------------Tomas Galasek--------------- Patrick Paauwe -------------

---Marko Marin-------------Michael Bradley------------Oliver Neuville

----------------------------Rob Friend-------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich denke Neuvilles Zeit dürfte langsam aber sicher zu Ende sein.
Wenn die Neuzugänge funktionieren, könnte es evtl. wieder aufwärts gehen. Zumindest kann das Management nicht behaupten nicht alles versucht zu haben :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Gladbach angeblich an Danijel Ljuboja dran:lachtot:

Der Serbe, der bei den Schwaben nicht mehr zum Einsatz kommt, bestätigte gegenüber dem französischen Internet-Portal "football.fr" ein Angebot der Borussia.
außerdem hat er in dem Artikel von football.fr noch erwähnt, dass er ein Angebot von einem spanischen Verein habe, eigentlich aber am liebsten nach Grenoble in die Ligue 1 wechseln wollte. Solche Geschichten erzählt der Trottel schon seit Jahren, leider hat sich davon nichts bewahrheitet, weswegen ihn der VfB immer noch an der Backe kleben hat.

Hier der betreffende Auszug aus dem Originalartikel:

En conflit avec son directeur sportif à Stuttgart et après seulement 3 apparitions en Bundesliga cette saison, l'attaquant serbe, Danijel Ljuboja, pourrait effectuer un retour en Ligue 1 cet hiver, du côté de Grenoble. "J'ai discuté avec Mécha (Bazdarevic, le coach isérois, ndlr). Il voulait également m'engager l'été dernier. Je suis intéressé parce que je connais très bien l'entraîneur. Pour l'instant, je vais continuer à réfléchir et étudier les autres offres, dont celle de Mönchengladbach et d'un club espagnol", affirme l'ancien joueur de Strasbourg et du PSG à Football.fr.

Würd' ja hoffen, dass der Transfer zu Mönchengladbach (oder irgendwo sonsthin) klappt, befürchte aber, den wird der VfB erst im Sommer loswerden.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So allgemein: Die Spielerfluktuation in 'Gladbach nimmt ja schon wieder die Werte früherer Jahre an. Wahrscheinlich mit dem selben Ergebnis. :suspekt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So allgemein: Die Spielerfluktuation in 'Gladbach nimmt ja schon wieder die Werte früherer Jahre an. Wahrscheinlich mit dem selben Ergebnis. :suspekt:

Die Fluktuation ist höher als beim ortsansässigen Fastfoodimbiss.....:floet:

Mir ist es vollkommen unverständlich, dass man nicht in der Lage ist mal ein wenig mehr Kohle in die Hand zu nehmen, um tatsächlich mal voran zu kommen.....
Zusammen mit den Transfers im Sommer hat man eben doch schon wieder über 10 Mio ausgegeben.... Warum im Sommer dafür nicht direkt 2 Topper kaufen....

Ich verstehe die Politik nicht.... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben