Eintracht Frankfurt

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Ich FFM kursieren Gerüchte Bobic habe sich eine AK vetraglich zusichern und fixieren lassen. Dann bleibt er bei der Eintracht wenn er so weiterspielt.

Reuter hat doch schon dementiert das ne KO existiert geschweige denn eine AK im Vertrag.
Falls ihr ihn wollt dann sicherlich nicht unter 10 Mio. Und so wie der momentan spielt wird er immer teurer.
Und ein entscheidender Faktor wird sein ob Baum nächste Saison noch Trainer beim FCA ist. Falls nicht dürfte Hinteregger ganz sicher ab Sommer wieder in Augsburg sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kaiser fängt schon an zu schwitzen! :zwinker3:

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man der Eintracht ein Vorkaufsrecht zugesichert hat.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Kaiser fängt schon an zu schwitzen! :zwinker3:

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man der Eintracht ein Vorkaufsrecht zugesichert hat.

Wegen Hinteregger schwitze ich sicher nicht. ;)
Was mir an der Ganzen Sache eher aufn Keks geht ist das Hinteregger plötzlich wieder stark spielt nachdem er vorher Wochenlang bei uns nur Grütze gespielt hat.
Dazu kommt ja der Vorwurf das er den Wechsel forciert hat und deshalb sich über den Trainer ausgelassen hat. Keine Ahnung ob da was dran ist aber was wichtig ist das man sich von dem nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Deshalb würde ich an Stelle von Reuter dem sagen er hat nur 2 Möglichkeiten. Entweder er bleibt in Augsburg und zeigt gefälligst wieder Leistung oder er sitzt bis Vertragsende 2021 auf der Tribüne.
Und falls doch ein Verkauf ansteht dann darf er nur für viel Geld ins Ausland. Nach Frankfurt bzw. zu einem anderen Bundesligisten darf er nicht wechseln.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.^^
 

Bolthor

EL-Sieger
Wenn man überlegt, dass die Frankfurter sich mit 16000 Fans in Mailand angekündigt haben will ich nicht wissen, wieviele mit nach Madrid reisen würden.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Frankfurt hat die beste Fanbase in Deutschland. Vielleicht sogar in Europa. :bengalo:

Ihr könnt nich mal nem Zweitligisten wie dem 1.FC Köln das wasser diesbezüglich reichen..
Also ein :zwinker3: nach diesem Beitrag wäre eigentlich angebracht gewesen. :mahnen:

Und auch sonst gibt ses noch 6-7 andere Vereine die das für sich in Anspruch nehmen könnte.
Ihr habt von allen Bundesligisten neben Schalke sicherlich die asozialste, auch wenn das durch den sportlichen erfolg zuletzt etwas in den Hintergrund geraten ist.

Dafür habt Ihr einen der coolsten und Besten Clubchefs :spitze:
 

UF Adler

Mitglied
Haller sagt jetzt in einem Interview leider genau das was ich auch befürchte.

Haller glaubt nicht an Verbleib des Teams: Bleibt die Büffelherde auch in der kommenden Saison in Frankfurt? Diese Frage stellen sich viele Eintracht-Fans. Sebastien Haller, selbst Teil des magischen Eintracht-Trios, muss angesichts solcher Fragen eher Lachen. „Die Wahrheit ist oft noch weit weg. Deswegen ist es für uns eher zum Lachen. Wenn mal wieder ein Verein genannt wird, fragen wir uns aus Spaß immer gegenseitig: ‚Kannst du uns schon mal Tickets für ein Real- oder Barça-Spiel besorgen?'“, sagte der Franzose der „Bild“. Haller, Jovic und Rebic sind europaweit bei Topklubs im Fokus. „Letztens musste ich mir anhören: ‚Hey, das wird doch sicher super, mit Ronaldo zusammen zu spielen’“, erzählt der 24 Jahre alte Franzose. Doch bei allem Spaß schätzt der Angreifer die Chance, dass das Eintracht-Team nächste Saison zusammen stürmen, für eher gering ein: „Ich halte die Wahrscheinlichkeit nicht für besonders hoch, vielleicht knapp 30 Prozent.“

Quelle: https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-haller-ueber-wechsel-geruechte-eher-zum-lachen/
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht Frankfurts Scouting-Abteilung ist offenbar in Brasilien fündig geworden. Der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ zufolge zeigen die Adler Interesse an einer Verpflichtung von Felipe Augusto. Felipe schnürt aktuell für den Londrina Esporte Clube die Schuhe, der in der zweiten brasilianischen Liga vertreten ist.

Die jüngsten Leistungen des 19-jährigen Linksverteidigers wurden zuletzt mit der Berufung für die U23-Nationalmannschaft Brasiliens belohnt. Neben dem Bundesligisten haben nach Felipe auch der FC Santos, die AS Rom und der FC Porto die Fühler ausgestreckt. Speziell die Portugiesen sollen sich schon mit Felipes Berater zusammengesetzt haben, um einen möglichen Transfer zu besprechen.

Frankfurt umgarnt Abwehr-Talent
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht Frankfurt ist bei der Suche nach neuen Talenten angeblich auf Bukayo Saka vom FC Arsenal gestoßen. Wie ‚allnigeriansoccer.com‘ berichtet, besuchten Scouts des Pokalsiegers in der vergangenen Woche die Partie zwischen Arsenals U23, wo Saka vornehmlich zum Einsatz kommt, und Leicester City, um den 17-jährigen Außenbahnspieler unter die Lupe zu nehmen. Der Jungspund wusste dabei zu überzeugen, indem er einen Treffer erzielte und zwei Vorlagen zum 3:0-Erfolg seiner Mannschaft beitrug.

Seine starken Leistungen im Jugendbereich ermöglichten Saka auch, erste Erfahrungen im Profiteam der Gunners zu sammeln. So kam der Linksfuß bereits im Januar für einige Minuten im Premier League-Spiel gegen den FC Fulham zum Einsatz. Auch international stand der Youngster bereits für Arsenal auf dem Rasen. In der Europa League durfte Englands U19-Nationalspieler in zwei Partien ran, gegen Qarabag Agdam sogar über die volle Distanz. Saka steht daher bereits auf den Zetteln zahlreicher weiterer europäischer Talentspäher.
FT.com
 
Oben