Eintracht Frankfurt

Zeuge Yeboahs

Mitglied
wie schon letzte saison eine super hinrunde. vielleicht ist die mannschaft ja in dieser saison schon weiter und gefestigter. dann ist viel möglich.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Frankfurt imponiert mir sehr. Ich dachte nach der misslungenen Rückrunde letztes Jahr dass die eher im Tabellenbereich Platz 12 bis Platz 15 zu finden sein werden. Kovac war sogar einer meiner Favoriten für die erste Trainerentlassung, weil ich dachte sein Zauber sei verflogen.

Ist ne tolle Mannschaft, der ich inzwischen die Daumen drücke dass sie es nach Europa schafft. Nur bitte nicht CL :floet:

Nur die Fans sollten mal nicht so sehr auf die Barrikaden gehen. Einige von denen werden sicher noch in Erinnerung haben, dass Frankfurt in Liga 2 öfter mal Montags ranmusste. Hat man auch irgendwie überlebt, oder? :zwinker3:
 
Oben