Europameister zu den Wölfen

U21-Europameister Fabian Johnson kommt!

Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg hat zum dritten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom TSV München 1860 wechselt der deutsche U21-Nationalspieler Fabian Johnson zum VfL. Der 21-jährige Verteidiger unterschrieb am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
Hier der ganze Artikel.

Hatte man nicht noch vor einigen Tagen gesagt, dass man nicht mehr als eine Millionen Euro für Johnson ausgeben will? Angeblich soll er jetzt aber zwischen zwei und drei Millionen gekostet haben. Trotzdem keine schlechte Verpflichtung.
 
Wenns stimmt ein guter Transfer die Frage ist wieviel Einsätze er bei den Wölfen überhaupt bekommt!


Wenn veh auf nummer sicher geht um nicht abzustürzen, dann vielleicht 3-4 aber nur in unwichtigen spielen (Z.B. Nürnberg, Frankfurt, Hannover). Wenn nicht kriegt er vielleicht eiin paar spiele mehr.

Ich glaube er wurde sowieso geholt um der ersten saison seine kollegen unter druck zu setzen, und von ihnen zu lernen:kopfball:...
 
Oben