FC: 50.000 Mitglieder

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ja die Euphorie hat ungeahnte Ausmaße: Mit 50000 Mitgliedern Platz 4 in Deutschland, innerhalb eines Jahres 10000 Neuanmeldungen, seit 2002 eine Vervierfachung der Mitgliederzahlen. Sportliche Ernüchterungen werden, hoffentlich nur ansatzweise, kommen ... aber das wird kaum was an der Begeisterung im 'verrückten' Kölle ändern. Et is wie et is, et kütt wie et kütt, und et hät noch immer joot jejange!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kannst ja mal ein solches Ranking erstellen

Bestimmt nicht :zwinker3:
Ich meinte damit auch nicht dich, sondern "allgemeine" Zählweisen.
Wenn z.b. von Hamburgs mitgliederstärkstem Sportverein die Rede ist, dann taucht vorne immer der HSV auf, obwohl ein paar andere mehr aktive Mitglieder haben. Dabei finde ich Rankings ohne die ganzen Fanmitglieder viel interessanter.
 

Norben

Weltenbummler
Merkt euch einfach mal die Mitgliederzahl der Wolfsburger derzeit .....

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Werder mit etwa 2.800 Mitgliedern gelistet war ..... und jetzt sinds mehr als der BVB.
 
Oben