FC Augsburg

Falcon99

Aktives Mitglied
Auf die Frage, ob Baum noch der richtige Trainer sei, ob er die Mannschaft noch erreiche und motivieren könne, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, sagte Hinteregger beim Bayerischen Rundfunk: "Schwer. Die Abwärtsspirale geht jetzt schon ein Jahr, das ganze 2018 ist die Kurve eigentlich nach unten gegangen. Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen."

von sport1.de

klingt nicht so pralle!
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ob die Augsburger Puppenkiste nicht eine Nummer zu groß ist für Jens Lehmann?
Vielleicht sollte er es erstmal mit der Muppets Show versuchen.
Da passt er auch besser rein.
Ein Urmel aus dem Eis wird der sowieso nicht mehr.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Was war da eigentlich los? Hatte der keinen Bock mehr ?

Hat zum 2ten mal seinen Urlaub im Winter in Brasilien eigenmächtig verlängert ohne dem Verein auch nur Bescheid zu sagen geschweige denn sich überhaupt bei jemandem zu melden. Letztes Jahr hatte man noch Mitleid und hat ihm ne Geldstrafe aufgebrummt aber hat nix genutzt. Es folgten weiterhin mehrere Eskapaden von ihm wie lange Disco Gänge, Schwarzfahren im Zug, Autofahren ohne Führerschein usw.
Der Verein hat sich immer schützend vor ihn gestellt aber aber das war jetzt ne Nummer zuviel. Zumal er dann auch noch frech aus Brasilien antwortet er möchte am liebsten den Verein wechseln. Undank ist der Welten Lohn.
Die Mannschaft hat sich dann auch schon komplett von ihm abgewendet.
War also unumgänglich ihn jetzt zu suspendieren.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hat zum 2ten mal seinen Urlaub im Winter in Brasilien eigenmächtig verlängert ohne dem Verein auch nur Bescheid zu sagen geschweige denn sich überhaupt bei jemandem zu melden. Letztes Jahr hatte man noch Mitleid und hat ihm ne Geldstrafe aufgebrummt aber hat nix genutzt. Es folgten weiterhin mehrere Eskapaden von ihm wie lange Disco Gänge, Schwarzfahren im Zug, Autofahren ohne Führerschein usw.
Der Verein hat sich immer schützend vor ihn gestellt aber aber das war jetzt ne Nummer zuviel. Zumal er dann auch noch frech aus Brasilien antwortet er möchte am liebsten den Verein wechseln. Undank ist der Welten Lohn.
Die Mannschaft hat sich dann auch schon komplett von ihm abgewendet.
War also unumgänglich ihn jetzt zu suspendieren.

Puh...da kann man gut und gerne von einem mannschaftsundienlichen Spieler sprechen.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Hinteregger kann sich wohl einen neuen Verein suchen. Die Geldstrafe und das Einzeltraining, welches man ihm aufgebrummt hatte, scheint ihm wohl nicht zu passen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Hinteregger kann sich wohl einen neuen Verein suchen. Die Geldstrafe und das Einzeltraining, welches man ihm aufgebrummt hatte, scheint ihm wohl nicht zu passen.

Das ist ja auch ein Schwachkopf sondergleichen. Wie kann man denn nach einem Spiel öffentlich zu solch einem Statement greifen?

Zumal der Hinteregger auch eine ziemliche Bratwurst ist. Zu seinen Gladbacher Zeiten war seine beste Szene ein dämliches Eigentor, durch das Schalke in die Euro-League einzog. In Augsburg verfolge ich den nicht weiter, aber aus einem Truthahn wird ja kein Adler...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Würde mich nicht wundern wenn der noch nen Verein in der Bundesliga findet.
War glaub ich Stammspieler in Augsburg
 
Oben