Fortuna Düsseldorf

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.reviersport.de/artikel/darum-sagte-kownacki-schalke-04-ab/


Die Entscheidung zugunsten der Düsseldorfer sei eine Frage der Ehre gewesen: "Ich habe mit Schalke und dem Trainer gesprochen. Ich habe ihnen gesagt, dass dieses Interesse eine große Ehre für mich ist. Ich habe aber abgesagt, weil ich mein Wort Fortuna gegeben habe, die sich als erster Klub um mich bemüht haben. Und ich bin ein ehrlicher Typ, der zu seinem Wort steht", erklärte der Pole.

:cool: guter Typ :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Fortuna aktuell zehn Punkte vorm Relegationsplatz.... und drei vor Schalke... :zahn:

Wenn Funkel mit dem Kader den Klassenerhalt schafft, sollte Schäfer den Anstand haben und zurück zu 1860 gehen... im professionellen Fussball hat der nichts verloren!

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Absolut überzeugend gegen Stuttgart :spitze:

Rechtzeitig gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf wieder in der Spur.
Gegen Leverkusen wirds schwer was zu holen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
In der Saison 2012/13 hatte man nach dem 34. Spieltag 30 Punkte was diese Saison dann doch überschritten werden sollte. :zwinker3:
Funkel holt alles raus was geht. Gestern war es aber sehr viel Krampf.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Neben dem Kampf und Teamgeist fällt eines immer wieder auf bei der Fortuna: Ein sehr schnelles und präzises Umschaltspiel - insbesondere gegen die spielstarken Mannschaften.

Hervorheben kann man da Raman, Lukebakio und auch Kownacki.
Blöd nur das die beiden Letztgenannten lediglich Leihspieler sind, die man wahrscheinlich über die Saison hinaus nicht halten kann. Gerade Lukebakio nicht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der ganz "alte" Mann verlängert nochmal um ein Jahr :spitze:

Oliver Fink verlängert bei Fortuna Düsseldorf um ein weiteres Jahr - Bundesliga - kicker


Man sieht immer wieder wie wichtig der für die Mannschaft noch ist.

:spitze:

Ein tolles Karriereende für einen ordentlichen Drittliga-Spieler! Wenn dem bei seinem Wechsel von Haching einer gesagt hätte, er würde mal als Kapitän einer Bundesligamannschaft in München punkten und auf Schalke und beim BVB gewinnen :lachtot:

Gruss
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
:spitze:

Ein tolles Karriereende für einen ordentlichen Drittliga-Spieler! Wenn dem bei seinem Wechsel von Haching einer gesagt hätte, er würde mal als Kapitän einer Bundesligamannschaft in München punkten und auf Schalke und beim BVB gewinnen :lachtot:

Gruss

Und ab 2020 spielt er mit Lumpi in der zweiten Mannschaft
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr hätte Kaan Ayhan die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Fortuna Düsseldorf ziehen müssen. Dass er das tun wird, hatte die ‚Bild‘ zuletzt berichtet. Der Verteidiger stehe vor dem Wechsel zum SV Werder Bremen oder Schalke 04.

Das ist offenbar nicht der Fall. „Bei mir ist nichts angekommen, und wenn das bei jemand anderem angekommen wäre, wüsste ich das“, bestätigt Fortuna-Sportchef Lutz Pfannenstiel dem ‚Express‘, dass Ayhan seine Ausstiegsklausel nicht aktiviert hat.

Gehen Schalke und Co. jetzt leer aus? Ausgeschlossen ist ein Transfer des 24-Jährigen nach wie vor nicht. Eine Ablösesumme müsste nun jedoch frei verhandelt werden. Und die wird wohl deutlich über den kolportierten festgeschriebenen 2,5 Millionen Euro liegen, für die Ayhan hätte gehen können.

In der Tat überraschend. Finde ich aber gut! :spitze:

Bestätigt: Überraschende Wende bei Ayhan
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kownacki wurde fest verpflichtet :spitze:

Ganz wichtig für die neue Saison. Hoffe der kann da weitermachen wo er aufgehört hat.
 
Oben