Fortuna Düsseldorf

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nach dem richtig langem Kampf um den Aufstieg, der mit Fußball irgendwann ja nur noch wenig zu tun hatte, steht nun seit 15 Jahren für Fortuna Düsseldorf wieder BL-Fußball an. :spitze:
Riesenumbau im Kader aber immerhin sind Lumpi und Langeneke noch dabei :fress:

Abgänge:
Maximilian Beister (Hamburger SV, war ausgeliehen)
Villyan Bijev (FC Liverpool, war ausgeliehen)
Thomas Bröker (1. FC Köln)
Sascha Dum (unbekannt)
Adriano Grimaldi (VfL Osnabrück)
Ranisav Jovanović (MSV Duisburg)
Markus Krauss (Stuttgarter Kickers)
Assani Lukimya-Mulongoti (SV Werder Bremen)
Adam Matuszczyk (1. FC Köln, war ausgeliehen)
Michael Ratajczak (unbekannt)
Sascha Rösler (Alemannia Aachen)
Kai Schwertfeger (Alemannia Aachen)

Zugänge:
Mazin Ahmed Al-Huthayfi (Al-Ittihad Dschidda)
Leon Balogun (SV Werder Bremen II)
Axel Bellinghausen (FC Augsburg)
Cha Du-ri (Celtic Glasgow)
André Fomitschow (VfL Wolfsburg II)
Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC)
Fabian Giefer (Bayer 04 Leverkusen)
Tobias Levels (Borussia Mönchengladbach, war zuvor nur ausgeliehen)
Bastian Müller (FC Bayern München II)
Nikos Papadopoulos (Olympiakos Piräus)
Ivan Paurević (Borussia Dortmund II)
Samuel Piette (FC Metz)
Nando Rafael (FC Augsburg)
Stefan Reisinger (SC Freiburg)
Dani Schahin (SpVgg Greuther Fürth)
Bruno Soares (MSV Duisburg)
Gerrit Wegkamp (VfL Osnabrück)
Stelios Malezas (PAOK Thessaloniki)
Andrey Voronin (leihe von Dynamo Kiew)
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
So leid es mir um die Fortuna tut...abder ich denke, sie werden nicht den hauch einer Chance haben in der Bundesliga. Aber das habe ich letztes Jahr auch von Augsburg gesagt...es besteht also Hoffnung. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kannst bei den Neuzugängen Stelios Malezas hinzufügen... Der Drops ist gelutscht... Der Transfer wird euch auch paar zusätzliche Zuschauer bescheren, hoffentlich nicht mit Dauerbengalos :fress:

hellenic soccer stars: Malezas nunmehr Fortune

sprichst du da auch von dir wenn du von zusätzlichen Zuschauern sprichst ? :zwinker3:
Ich bin ja mal wieder fürn FL-Treff im Rheinland :fress:

Aah ich sehe das wurde auch schon im Transferthread geschrieben, hoffe bei Malezas auf eine Bereicherung im Gegensatz zu Cha und Reisinger, bei denen ich eher teure Bankwärmer vermute :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nach dem richtig langem Kampf um den Aufstieg, der mit Fußball irgendwann ja nur noch wenig zu tun hatte, steht nun seit 15 Jahren für Fortuna Düsseldorf wieder BL-Fußball an. :spitze:
Riesenumbau im Kader aber immerhin sind Lumpi und Langeneke noch dabei :fress:

ich bitte dich. :suspekt:

der hat NULL buliformat. :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Guckt euch beides Mal an....das erste hat natürlich nicht unbedingt etwas mit Fußball zu tun..... :floet:

Dsseldorfer sollen "die Klner Affen" besuchen (internetcologne.de)

Die Werbekampangne finde ich durchaus gelungen....... :mahnen:

...aber auch die Antwort der Düsseldorfer ist nicht schlecht... :zwinker3:
CJeAs.jpg
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
tja, den Bundesligastart der Fortuna kann man schon als "aussergewöhnlich" bezeichnen :zwinker3:

Immerhin dieses mal kein Verschulden auf Düsseldorfer Seite, solche Vorwürfe würden jetzt wohl nur von frustrierten Herthanern kommen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
witzigerweise ist die Mannschaft gar nicht so "neu": Gester standen in Fürth nur 3 Neuverpflichtungen in der Startelf- die Tore machten Fink und Ilsö und van den Bergh den ich schon in der 2. Liga graupig fand bereitet ein Tor vor :lachtot:
 
Schön, 17. Spieltag am Samstag. Gewöhnlich verlieren wir auswärts am Ende der Hinrunde. Aber dieses Mal bin ich dabei, vielleicht haben wir da ja mal mehr Erfolg.
 
Oben