Freundschaft Standard de Liège - Mönchengladbach

Hallo,

Die Fans von Standard de Liège sind mit den Fans von Mönchengladbach sehr nah :bussi: Oft fahren die Fans von Mönchengladbach nach Lüttich um de Standard zu unterstützen, und umgekehrt. Die zwei Städte sind sehr nah.

Habt ihr schon gehört, daß der Standard de Liège nicht mehr in dem belgischen Liga spielen willst, sondern im Bundesliga? Ich finde es wäre eine gute Idee, was meint ihr dazu?

Jupiler, ein "Rouche"
 

93Benjamin

Pro AF!
Habt ihr schon gehört, daß der Standard de Liège nicht mehr in dem belgischen Liga spielen willst, sondern im Bundesliga? Ich finde es wäre eine gute Idee, was meint ihr dazu?

Lächerlich, ungefähr so lächerlich, das ein Verein mit dem FC Köln und den Gladbachern Freundschaft geschlossen hat. :frown:


Könntest du mir denn sagen, woher diese Freundschaften kommen? :hammer:
 
Oben