FSV Mainz 05

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich nur ein Schuss vor den Bug, glaube aber, dass die Mannschaft nichts taugt und Gbamins Weggang richtig weh tun qird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist Mainz nicht ohnehin einer der Clubs, die gerne mal gegen unterklassige Teams rausfliegen?
Außer in Bezug auf die Pokalsaison, hat ein Erstrundenaus noch niemals eine Saison entschieden.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ist Mainz nicht ohnehin einer der Clubs, die gerne mal gegen unterklassige Teams rausfliegen?
Außer in Bezug auf die Pokalsaison, hat ein Erstrundenaus noch niemals eine Saison entschieden.

Ja, oder auch gern mal zuhause, in der zweiten Runde. Vor 2 Jahren oder so gegen 1860, das hatte mit Leistungssport nix zu tun.

Da magst du recht haben, nichtsdestotrotz hat es landauf, landab noch nie wen davon abgehalten, direkt Abstieg oder Meisterschaft herbeizureden:floet:
Zumindest von der Meisterschaft hab ich bei Mainz noch nie gesprochen :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das erste Mal dass du das auch so siehst :eek: Jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen :zwinker3:

Die Transfers haben mich bisher nicht so überzeugt. Gibt noch schwächere Teams..gerade Augsburg, Paderborn, Düsseldorf und Union sehe ich noch dahinter. Man muss aber schon sehr kämpfen dieses Jahr, fürchte ich.

Das Pokalaus finde ich tatsächlich wenig überraschend.
Mainz gibt im Pokal generell irgendwie häufiger mal ne ganz schlechte Figur ab. :floet:
Dann noch son Derby..mei.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
szalai-e1566913907971-976x542.jpg
 
Oben