Gib dem Affen Zucker

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die ham die Pappnase wirklich das gesamt Jahr über auf.:floet:

Über einen Wechsel mag man diskutieren können- wobei ich der Meinung bin, wenn er ein Großer werden will, muss er sich einfach beim FC Bayern durchbeißen lernen- aber ein Wechsel zurück nach Köln wäre auch ein Schritt in die falsche Richtung.

Darüber sollten die Fans des FC mal nachdenken, wenn das irgendwie geht:floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das darf doch nicht wahr sein.....:suspekt:

Jetzt fangen die wieder mal an zu sammeln und ich habe bis heute noch nicht meine "LITTI-MARK!" zurück..... :schimpf:


Falls sie dann auf die Idee kommen........ den Poldi-Euro können sie sich an den Hut stecken!!! :mahnen::schimpf::schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieso sollte Bayern einem von seinen drei Stürmern die Freigabe erteilen? :suspekt:

Der FC Bayern wird dies nicht tun, da habe ich keinerlei Bedenken.

Ich wär absolut dagegen einen solchen Strümer abzugeben.

Das von dir o.g. Zitat bezieht sich lediglich auf den Fan abseits des FC Bayern:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn Podolski wirklich den Drang verspürt zu wechseln sollte es zumindest ein verein sein wo er sich entwickeln kann und nicht dieser Krimesverein aus Kölle :hammer:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die ham die Pappnase wirklich das gesamt Jahr über auf.:floet:

Über einen Wechsel mag man diskutieren können- wobei ich der Meinung bin, wenn er ein Großer werden will, muss er sich einfach beim FC Bayern durchbeißen lernen- aber ein Wechsel zurück nach Köln wäre auch ein Schritt in die falsche Richtung.

Darüber sollten die Fans des FC mal nachdenken, wenn das irgendwie geht:floet:

Worüber sollen die nachdenken??

Für einen FC Fan gibbet nix größeres als den FC. :fress:
 
Oben