Hannover 96

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Plötzlich ist also die Mehrheit der Mitglieder gegen die Politik von Herrn Kind. Dabei war der sich doch nicht zu blöd, Monatelang zu betonen, dass sei nur eine kleine Gruppe von Ultras in der Kurve. Plötzlich betrifft das mehr als die Hälfte. Nicht auszudenken, welch Niederlage das gestern für Kind geworden wären, wenn er nicht die 196 Mitgliedsanträge abgelehnt hätte und gestern eine nicht-geheime Wahl genehmigt hätte. Wahrscheinlich hätten sich da gestern noch mehr Leute gegen ihn positioniert. Widerlicher Drecksack.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Nachdem Pascal Köpke Erzgebirge Aue vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt hat, steht der Stürmer nun vor einem Wechsel in die Bundesliga.


....
"Mit dem Spieler sind wir uns einig, er möchte gerne zu uns kommen", so Heldt. Einzig die Ablösesumme gilt es noch auszuhandeln...
Aue verlangt offenbar 1,8 Millionen Euro für den Köpke-Sohnemann...

https://www.sport1.de/transfermarkt...over-96-einig-aue-verlangt-1-8-millionen-euro
 
Ich hoffe er kann in Hannover endlich sein volles Potenzial zeigen!

Ein Olympiasieger für 96: Brasilianer Walace kommt vom HSV

WalaceZuber-500.jpg


https://www.hannover96.de/aktuelles...fuer-96-brasilianer-walace-kommt-vom-hsv.html
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Brasilianer kommt...ein anderer geht...

Angreifer Jonathas (Foto) verlässt Hannover 96 und wechselt auf Leihbasis in seine Heimat zu Corinthians Sao Paulo. Das gaben die Niedersachsen nach „Verhandlungen am späten Freitagabend“ bekannt. Die Brasilianer besitzen eine Kaufoption für den 29-Jährigen.

„Ich habe nun ganz bewusst entschieden, dass ich wieder in meiner Heimat spielen möchte. Die Familie steht für mich über allem und während der letzten Monate haben sich bei mir privat einige Dinge ereignet, aus denen heraus bei mir der Wunsch entstanden ist, in der Nähe all meiner Lieben zu sein. Deswegen danke ich auch den Verantwortlichen, dass man mir diesen Schritt ermöglicht“, erklärte Jonathas, der erst vor einem Jahr für 9 Millionen Euro von Rubin Kazan nach Hannover wechselte und somit zum Rekordeinkauf des Klubs wurde.

„Wir finden es schade, dass Johnny uns verlässt, haben aber Respekt vor dem Wunsch des Spielers. Bevor ihn im letzten November eine schwere Verletzung über Monate zurückgeworfen hat, hat er im 96-Trikot Super-Leistungen gezeigt und unsere Erwartungen an ihn übertroffen. In diesem Jahr hatte Johnny privat eine schwere Zeit nach einem Schicksalsschlag, daraus ergeben sich seine Beweggründe für den Wechsel nach Brasilien, die wir sehr gut nachvollziehen können. Wir wünschen ihm bei den Corinthians alles erdenklich Gute“, sagte 96-Manager Horst Heldt.

96-Rekordeinkauf Jonathas wechselt zu Corinthians: „Hatte eine schwere Zeit“
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Kaufoption im Vertrag von Kevin Wimmer wird verpflichtend, wenn der Innenverteidiger eine bestimmte Anzahl an Spielen bestreitet. „Ja, es gibt diese Klausel“, bestätigt Hannover 96-Präsident Martin Kind dem ‚Sportbuzzer‘. Die magische Grenze soll bei 24 Einsätzen liegen.

Wimmer war im Sommer von Stoke City zu den Niedersachsen gekommen und lief seitdem neunmal in der Liga und zweimal im DFB-Pokal auf. Der Leihvertrag ist bis zum Saisonende datiert. Bei einer Festverpflichtung werden zwölf Millionen Euro fällig.

Hannover zum Wimmer-Kauf gezwungen?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei Hannover hat man gehandelt:

Akpoguma (Hoffenheim) und Nicolai Müller (Frankfurt) kommen auf Leihbasis bis zum Sommer.

Ex-Löwe Tschauner versucht sich derweil ab sofort beim FC Ingolstadt :floet:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Der Rausschmiss von Breitenreiter stand schon vorher fest. Man wollte den Doll nur nicht mit einer Niederlage starten lassen. Das man beim BVB auf die Fresse bekommt war ja abzusehen.
 

QuatschmitSoße

Konsumiere!
Der Rausschmiss von Breitenreiter stand schon vorher fest. Man wollte den Doll nur nicht mit einer Niederlage starten lassen. Das man beim BVB auf die Fresse bekommt war ja abzusehen.

Wäre aber cleverer gewesen. Eine Niederlage in Dortmund hätte ihm niemand angekreidet und dabei hätte er schon gleich die Autorität gewonnen Spieler auszusieben, die sich nicht voll rein hängen.
 
Oben