Hannover 96 - Thread 2007.

Simak war im Verein lange kein Thema mehr, ansonsten gibt's natürlich immer wieder Gerüchte über ihn.




Das Team steht soweit. Die einzige Frage ist, ob Hecking ein 4-4-2- oder weiterhin das 4-5-1-System präferieren wird:



-------------------------Enke------------------------- -------------------------Enke-------------------------
------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------
--------------Fahrenhorst-----Vinicius---------------- --------------Fahrenhorst-----Vinicius----------------
-Cherundolo-----------------------------------Tarnat-- -Cherundolo-----------------------------------Tarnat--
------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------
----------------Balitsch-------Yankov----------------- ------------------------Balitsch----------------------
----Rosenthal------------------------------Huszti----- --------Rosenthal----------------------Huszti---------
------------------------Bruggink---------------------- ------------------------Bruggink----------------------
------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------
-------------------------Hanke------------------------ ------------------Hanke---------Brdaric---------------



Ersatz

Tor: Golz, Juric
RAV: Pinto
IV: Kleine, Zuraw
LAV: Halfar
RM: Pinto, Schröter
DM: Lala
OM: Krebs
LM: -
ST: Hashemian, Stájner, Thorvaldsson


Also in der Verteidigung und im Sturm ist man sowie qualitativ und quantitaviv gut besetzt. Auch im Mittelfeld passt der erste Anzug. Aber fällt dort mehr als eine Stammkraft aus, sieht's mau aus. Vor allem Huszti ist nur schwer zu ersetzen, wie die vergangene Saison gezeigt hat. Man war ja an Andreasen dran, aber den zieht es nun wohl nach Gelsenkirchen. Gerüchten zufolge ist ja auch Trochowski ein Thema. Wie auch immer, meines Erachtens bedarf es noch eines Linkfußes im Mittelfeld, der möglichst variabel einsetzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Habe ich auch gelesen. Simak ist eine Wundertüte. Entweder er schlägt voll ein oder aber er geht komplett unter.

Guter Kerl mit eben solchen Anlagen. Allerdings war ich doch sehr erstaunt, als ich diese Meldung las, dass man sich ihn bei Pauli antun will, nach all dem, was in der Buli schon war. Hoffentlich geht das mal gut.
 
Guter Kerl mit eben solchen Anlagen. Allerdings war ich doch sehr erstaunt, als ich diese Meldung las, dass man sich ihn bei Pauli antun will, nach all dem, was in der Buli schon war. Hoffentlich geht das mal gut.
Zumal ja auch in Tschechien zuletzt nicht mehr viel mit ihm los war. Besonders merkwürdig daher auch das Verhalten von Sparta Prag, das die Option mit Jan Simak gezogen hat, nur um noch eine Ablösesumme im Falle eines Wechsels zu erhalten. Wenn das mal nicht ein Schuss in den Ofen war, denn in den sportlichen Planungen spielt er anscheinend keine Rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zumal ja auch in Tschechien zuletzt nicht mehr viel mit ihm los war. Besonders merkwürdig daher auch das Verhalten von Sparta Prag, das die Option mit Jan Simak gezogen haben, nur um noch eine Ablösesumme im Falle eines Wechsels zu erhalten. Wenn das mal nicht ein Schuss in den Ofen war, denn in den sportlichen Planungen spielt er anscheinend keine Rolle mehr.

Eben eben.

Vllt haben die da ein besonders guten und redegewandten Verkäufer, der im früheren Leben olle Rostlauben, als Auto's verkauft hat. :zwinker3:
 

Stormsrapid

since 1899
Rapid verliert nach anfänglichem 2-0 Rückstand nur noch knapp mit 2-1. Der Kommentator vom Eurosport wurde am Schluss ziemlich hysterisch, weil Rapid am Ende noch 5 100%-Chancen hatte. Dafür werden wir dritter
 
Oben