Helmes mit Kreuzbandriss

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Patrick Helmes wird dem Bundesligisten Bayer Leverkusen und der deutschen Nationalmannschaft für längere Zeit fehlen. Der 25 Jahre alte Stürmer erlitt bei der aktiven Erholung im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.

Kreuzbandriss: Helmes fällt lange aus - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com


Kreuzbandriss im Urlaub :frown:

Gut, dass der Wechsel zum VfB nicht zustande kam :hammer:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
In der Haut des Zweikampfpartners (wenns in einem Zweikampf passiert ist) möchte ich jetzt auch nicht stecken :suspekt:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Och nöö :frown: Jetzt hat Löw für das nächste Halbe- bis Dreivierteljahr einen Grund, warum er Helmes nicht spielen lässt.
 

Jan

Nur der SFS!
Helmes ist einfach ein absolut Fußballverrückter - dass es gerade im Urlaub passiert ist eigentlich bezeichnend.

Bleibt nix anderes, als den Kopf hochzunehmen und sich zurückzukämpfen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
In der Haut des Zweikampfpartners (wenns in einem Zweikampf passiert ist) möchte ich jetzt auch nicht stecken :suspekt:
Hmm, Kreuzbandrisse passieren ja eher selten im Zweikampf...

Natürlich bitter für Helmes!:frown:

btw: Hat sich Canizares nicht mal direkt vor einer WM eine Verletzung in der Dusche zugezogen und fiel deshalb dort aus? 98?
Und ich meine mich erinnern zu können, dass Köpke oder Kuntz sich mal verletzt hat als er aus dem Bus ausgestiegen ist.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
btw: Hat sich Canizares nicht mal direkt vor einer WM eine Verletzung in der Dusche zugezogen und fiel deshalb dort aus? 98?
ist der nicht in eine Scherbe von einer Parfumflasche getreten? :zahn:
Und ich meine mich erinnern zu können, dass Köpke oder Kuntz sich mal verletzt hat als er aus dem Bus ausgestiegen ist.
das müsste Kuntz gewesen sein.
Irgendein Bundesligaspieler hat sich doch auch mal nachts im Bett verletzt :floet:
 

McCoy

Miguel
hat da bei dem Kick eigentlich McCoy mitgespielt? :floet:
weit entfernt war ich mit sicherheit nicht.:zwinker3:

soweit ich weiß hat er mit ein paar freunden und bekannten eine kleine feier gehabt (war wohl von einem befreundeten spieler aus kaan-marienborn veranstaltet, tobias wurm - spielte auch mal in siegen) und hat dort ein wenig mit den leuten gekickt, dabei wird es dann passiert sein.



das ganze ist natürlich sehr, sehr bitter... jetzt wird er wohl erst wieder im frühjahr nächsten jahres spielen können. für die wm hoffentlich noch nicht zu spät :frown: :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leverkusen: Rückkehr ins Mannschaftstraining nach Kreuzbandriss

Helmes trainiert wieder mit

Am 12. Juni weilte Patrick Helmes im Urlaub, kickte ein wenig mit Freunden - und riss sich dabei das vordere Kreuzband im linken Kie. Die Saisonvorbereitung und die Hinrunde waren damit für den Leverkusener Stürmer gelaufen. Eine Horror-Meldung für den Werksklub und den 25-jährigen Torjäger, der sich im WM-Jahr auch in der Nationalmannschaft etablieren wollte.

Helmes trainiert wieder mit - Bundesliga - kicker online

Glück auf!:spitze:
 

McCoy

Miguel
ging ja doch recht fix... hoffentlich übertreibt ers nicht.
wenn er dann aber auch nur ansatzsweise seine form aus dem vorjahr bekommen sollte, dann steht er auch im wm-kader :mahnen:
 
Oben