Helveg weg!

Bennett

Mitglied
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ....

Nicht, daß ich den Helveg damit irgendwie beleidigen will, aber dieser Eindruck drängt sich so langsam aber sicher auf. Erst Jupp, dann die Spieler. Der Nächste wird womöglich Sonck sein.
 

ammian

Aktives Mitglied
Bennett schrieb:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ....

Nicht, daß ich den Helveg damit irgendwie beleidigen will, aber dieser Eindruck drängt sich so langsam aber sicher auf. Erst Jupp, dann die Spieler. Der Nächste wird womöglich Sonck sein.

Zum Saisonende ist Sonck m.M nach definitiv weg! :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Jetzt steigen wir auf jeden Fall ab, eine eklatante Schwächung....... :lachtot:
31.01.2007
Helveg wechselt zu Odense BK

Gestern flog Thomas Helveg in seine Heimat, heute einigte er sich mit Odense BK über seine Zukunft: Der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Odense BK nach Dänemark.

„Thomas hat bei uns keine Zukunft mehr gesehen und hat uns gebeten, zu seinem Heimatklub, der ihm eine berufliche Perspektive angeboten hat, wechseln zu dürfen“, so Borussias Sportdirektor Peter Pander. Der 35-Jährige kam 2005 zu Borussia und absolvierte in anderthalb Jahren 13 Bundesligaspiele für den VfL.

Vier Spiele davon machte er zu Beginn der vergangenen Saison, ehe seine Achillessehnen-Beschwerden weitere Spiele unmöglich machten. Die Probleme wurden immer größer und Helveg musste schließlich operiert werden, was eine lange Pause nach sich zog. Erst im letzten Saisonspiel 05/06 kam er wieder als Einwechselspieler in der Bundesliga zum Einsatz. In dieser Saison absolvierte er auf der rechten Abwehrseite des VfL acht Spiele. Dabei sah er die bislang einzige Gelb-Rote Karte Borussias in dieser Saison.


Der hervorgehobene Text im obenstehenden Bericht sagt wohl alles aus :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
31.01.2007
Der hervorgehobene Text im obenstehenden Bericht sagt wohl alles aus :suspekt:

Der größte Teil seiner zugegebenermaßen wenigen Einsätze war aber in dieser Hinrunde und bei denen hat er keine so schlechte Figur gemacht. Und so wie Bögelund im Moment aufspielt.... :frown:
 
Oben