Herthas bundesligatauglicher (?) Kader 2013/14

Icke

Exil-Berliner
Hertha angelt sich Freiburgs Darida für schlappe 3,5 Mio €.

Dafür, dass man noch keinen Hauptsponsor hat, gar nicht so schlecht :floet:

ps: ich weiß, dass dies ein alter Thred ist, bin nur gerade zu faul einen neuen aufzumachen :schmoll2:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hertha zahlt übrigens nur bisschen mehr als die Hälfte des Gehalts bei Ibisevic. 1,3 Millionen werden weiterhin vom VFB bezahlt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Woher hast du diese info?

Wollte die eigentlich nicht verlinken. Spottblöd

Der Stürmer ist zunächst für ein Jahr vom VfB an Hertha nur verliehen. Der Grund: Obwohl der Bosnier ablösefrei kam, konnten die Berliner nicht das Gehalt zahlen, das ihm sein Stuttgarter Vertrag bis 2017 garantiert hätte. Nun teilen sich beide Vereine im Rahmen der Leihe das Salär. Hertha zahlt 1,7 Mio., der VfB 1,3 Mio. Euro.
 
Oben