Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg 2011!

Icke

Exil-Berliner
Ich denke auf den Klassenerhalt (oder auch nur überhaupt die Möglichkeit sich noch irgendwie in die Relegation zu mogeln) bracht man nach heute endgültig nicht mehr hoffen, also mach ich mich schonmal mit der neuen Situation vertraut.

Ich hab zwar noch keine Ahnung, wen man nächste Saison überhaupt noch im Hertha-Trikot sehen wird, aber ich bedanke mich dennoch schonmal im besonderen bei Drobny, Friedrich, Kacar, Ebert, Cicero und Raffael für ihre Zeit hier und wünsche ihnen alles gute für die Zukunft:spitze:


so und nun auf zum neuen Ziel: Wiederaufstieg 2011
 

gary

Bekanntes Mitglied
so und nun auf zum neuen Ziel: Wiederaufstieg 2011

Hertha hat gegenüber dem Verlierer der Relegation ja zumindest schon mal den Vorteil, dass sie langfristig für die 2. Liga planen können :zwinker3:
Aber unnötiger hat in der Vergangenheit wohl selten eine Mannschaft abgeschlagen unten gestanden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das Spiel heute war aber alles andere als schlecht. Aber wenn Fortuna einen noch nicht mal mit dem Arsch anguckt... :zucken::frown:

Glück muss man sich erarbeiten und erzwingen und mit Graupen wie Wichnarek - vielleicht sollte die hertha seine Spiele in der Schüco Arena austragen - und Gekas kann das nichts werden.
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha hat gegenüber dem Verlierer der Relegation ja zumindest schon mal den Vorteil, dass sie langfristig für die 2. Liga planen können :zwinker3:
gibt es sonst überhaupt irgendeine Mannschaft, die heute schon sicher für die 2. Liga planen kann?:floet:
Aber unnötiger hat in der Vergangenheit wohl selten eine Mannschaft abgeschlagen unten gestanden.
So kanns halt laufen. Letzte Saison hätte man Nürnberg mit einer solchen Leistung locker aus dem Stadion geschossen und diese bekomme ich mit noch nicht mal 30 Jahren graue Haare bei dem was die vergeben... :zucke:
 

Icke

Exil-Berliner
Glück muss man sich erarbeiten und erzwingen und mit Graupen wie Wichnarek - vielleicht sollte die hertha seine Spiele in der Schüco Arena austragen - und Gekas kann das nichts werden.
also mehr als heute kann man sich ja wohl kaum noch erarbeiten. Wie gesagt, stünde man auch nur halbwegs "normal" in der Tabelle hätte man auch schon zur Halbzeit alles klar gemacht. Aber steht man so da unten hauen die den Ball sogar noch aus 50 cm irgendwie neben das Tor...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
also mehr als heute kann man sich ja wohl kaum noch erarbeiten. Wie gesagt, stünde man auch nur halbwegs "normal" in der Tabelle hätte man auch schon zur Halbzeit alles klar gemacht. Aber steht man so da unten hauen die den Ball sogar noch aus 50 cm irgendwie neben das Tor...

Deshalb steht man ja unten :zwinker3: Wollte einfach nur mal eine alte FussballWeisheit zum besten geben. meine Kritik an gekas und Wichnarek meine ich aber im allgemeinen ernst.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die typischen Hertha-Spacken...:frown:

Fan-Randale in Berlin: Hertha-Spieler auf der Flucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Ich werde sie nicht vermissen!!

image-68632-galleryV9-uoqh.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
Deshalb steht man ja unten :zwinker3: Wollte einfach nur mal eine alte FussballWeisheit zum besten geben. meine Kritik an gekas und Wichnarek meine ich aber im allgemeinen ernst.
Meine Weisheit lautet da eher "man hat Pech weil man unten steht" und nicht umgekehrt:zwinker3:
Zu Gekas und Wichniarek hatte ich mich ja zu den beiden Zeitpunkten der Verpflichtung schon geäußert, wobei Wichniarek aber auch kaum Bälle bekommt. Wenn man ihn nicht richtig einsetzt, hat er es halt schwer...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herrlich wie man einzelne Idioten doch verallgemeinert , wenn es einen in den kram passt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und ich hatte echt lange ernsthaft auf einen 16. Platz zum Saisonende getippt. aber mittlerweile... :floet:
 
Oben