Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2008/2009

D

downie

Guest
Wolfsburg machts. Die haben den mit Abstand besten Trainer der 5 Teams die in Frage kommen. Also WOB oder Bayern (individuell haushoch überlegen) Aber keinesfalls die Rumpel Hertha, deren Glück wird bald aufgebraucht sein. Da grätscht nur der HSV schlimmer... Was für eine Possenliga.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Aber keinesfalls die Rumpel Hertha, deren Glück wird bald aufgebraucht sein. Da grätscht nur der HSV schlimmer... Was für eine Possenliga.
Welche "Rumpel Hertha"? In den letzten Wochen hab ich keine Mannschaft gesehen, die ihre Tore so gut vorbereitet hat (Allein letze Woche die beiden super herausgespielten Tore gegen Gladbach). Und wenn man mit Drobny den besten Torwart und Simunic den besten Verteidiger der Liga stellt, sollte man auch nicht von Glück sprechen.
Und mal am Rande, wer, ausser den Bayern, ist überhaupt in der Lage Deutschland international noch einigermaßen angemessen zu vertreten? Etwa die überragenden Schalker? Oder die wirklich konstante Truppe von Werder Bremen? Oder die in Schönheitsterbenden Leverkusener? Also mal schön den Ball flach halten. Wer es nach 34. Spieltagen nicht schafft unter die ersten 5 der Liga zu kommen, sollte in Europa nur Urlaub machen (oder schön fair bleiben:zwinker3:)!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wie lange soll man sich denn noch das Gerede vom schlafendem Riesen anhören? Nein danke - dann lieber Hertha in die CL.

Schon allein um zu sehen ob Favre diese Aktion noch weitertreiben kann. Allerdings am liebsten nur auf Platz 3...ich will Hoffenheim und Bayern auf Rang 1 und 2 sehen.
 

Icke

Exil-Berliner
Eine spielerisch ganz schwache Mannschaft [...] :frown:
Ich hoffe die kommenden Gegner denken genauso, dann sollte es mit dem UEFA-Cup auch zu schaffen sein.:floet:

Ansonsten sehe ich diesen Thread hier also pure Provokation:mahnen: Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können dem ganzen einen würdigen Titel wie "wer soll und eigentlich noch stoppen?" geben können:hammer:
 
Ich hoffe die kommenden Gegner denken genauso, dann sollte es mit dem UEFA-Cup auch zu schaffen sein.:floet:

Ansonsten sehe ich diesen Thread hier also pure Provokation:mahnen: Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können dem ganzen einen würdigen Titel wie "wer soll und eigentlich noch stoppen?" geben können:hammer:

Wieso es geht doch nichts über ehrlich gemeinte Glüchwünsche.
 
Hoffendlich lacht man in Berlin am 34.Spieltag auch noch.In der Frage der Meisterschaft halte ich den Süden Deutschlands immer noch für sehr konkurenzfähig.
 

Icke

Exil-Berliner
Erst wenn die Saison vorbei ist :zwinker3:
So lang brauchst nicht warten. Wenn Wob oder FCB am Samstagabend noch vor Hertha stehen, wird auch einer von denen Meister. In einem Heimspiel am letzten Spieltag wird sich keiner der beiden die Meisterschaft noch nehmen lassen (höchstens untereinander durchs Torverhältnis...):mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
VfL ist schon seit einiger Zeit erledigt. Dem VfB muss ich mich, in der Tat, noch "zuwenden":zahn:...
 
Oben