Hoffenheimer Liedgut

Aimar

Frauensportbeauftragter
Diese Anti Hoffenheim Stimmungsmache hier erinnert mich doch stark an das was mit einem niedersächsischen Bundesligisten hier passiert. Am Ende lacht Herr Hopp. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :floet: :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Diese Anti Hoffenheim Stimmungsmache hier erinnert mich doch stark an das was mit einem niedersächsischen Bundesligisten hier passiert. Am Ende lacht Herr Hopp. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :floet: :floet:



Wo Geld ist, ist Macht ... :mahnen:
wo keines ist, ist Nacht ... :mahnen:

Gilt dort und hier ...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Diese Anti Hoffenheim Stimmungsmache hier erinnert mich doch stark an das was mit einem niedersächsischen Bundesligisten hier passiert. Am Ende lacht Herr Hopp. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :floet: :floet:

Sollte ich wider Erwarten doch noch irgendwie Multimilliardär werden, bringe ich meinen 800-Seelen-Heimatort auch in die Bundesliga. Und es ist mir dann so etwas von egal, was blärrende "Traditions"fans, deren Großeltern noch in die Windeln geschissen haben als ihr Verein letztmalig Erfolg hatte, dann rummähren... :fress:
 
Sollte ich wider Erwarten doch noch irgendwie Multimilliardär werden, bringe ich meinen 800-Seelen-Heimatort auch in die Bundesliga. Und es ist mir dann so etwas von egal, was blärrende "Traditions"fans, deren Großeltern noch in die Windeln geschissen haben als ihr Verein letztmalig Erfolg hatte, dann rummähren... :fress:

VfB Leipzig Fans haben sich seit längerem nicht mehr geoutet, zudem besteht der Verein schon wieder nicht mehr. So what?

Um das Klischee zu bedienen: Die TSG Zofenbein is' natürlich der letzte Gülleklub dieser Republik, hart verfolgt von VW WOB. :amen:

Traditionalismus olé​
 
Wir sind von Hoffe ihr wisst schon
wir leben für unsern Verein
wir gehen am Samstag ins Stadion und rufen laut HINEIN
oh so schiesse Hoffemar Tore
dann schallt es laut Hurra
wir schwenken unsre Fahnen
ein Hoch der TSG
Olé TSG, olé olé olé.
das ist geil, Josch! Das sollten wir mal für den FCK übernehmen.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wo Geld ist, ist Macht ... :mahnen:
wo keines ist, ist Nacht ... :mahnen:

Gilt dort und hier ...

sieht man deutlich auch schon an dem Tabellenbild:

.
.
.
11 TSG Hoffenheim 8 3 2 3 12:12 0 11.
.
.
17 1. FC Kaiserslautern 7 0 3 4 4:10 -6 3.


Schon jetzt erkennt man, daß die Anhänger des Vereines, welcher nicht mehr von Beck gesponsort wird, bereits neidisch auf den Sponsor des sogenannten "Retortenclubs" blicken.
Die Schere zwischen dem Aufsteiger mit Geld und dem wohl Absteiger ohne Geld wird nach dieser Saison noch grösser sein.

Ach ja, und warum ist Hoppenheim solch ein "Scheissverein", frage ich jetzt mal?
Die Jugendarbeit dort gilt als vorbildlich, das Spielermaterial ist mittlerweile gehoben und der Trainerstab erstklassig. Das dort jemand ist, der sein Geld dort investiert ( und nach Ablauf einer Zeit x auch dafür eine Rendite erwartet), ist doch - zumindest für diesen Verein- schön. Bei baldigen Pleiteklubs wird so etwas natürlich anders gesehen.
Übrigens ist mir nicht bekannt, daß auch nur ein STEUEREURO für den Stadionneubau in Sinsheim fließt. Oder täusche ich mich da?
Und darüber lachen, daß nur knapp 200 auf die Auswärtsspiele mitfahren??? Voriges Jahr waren bei uns in Pirmasens bei einer Anfahrt von 100 km einfach weniger Hoffenheimer vor Ort. Lasst doch mal dort eine Fankultur sich entwickeln. Und lächerlich, wer sich über Hoppenheimer Fans und deren Gesänge opponiert. Gerade Anhänger des Vereines, die gerade mal 500 Karten im Vvk für das heutige Offenbachspiel erworben haben, der Rest wurde an Offenbach zurückgegeben. Und das bei einer Entfernung von immerhin mal 120 km.

Übrigens höre ich im Stadion lieber solche Songs, wie die Hoppenheimer singen, als das ständige "Ihr sein Scheisse", " Schiri, Du Drecksau" und ähnliches, was man ja immer wieder aus fast allen Fankurven hört. In Hoppenheim jedenfalls habe ich das noch niemals gehört ( zumindest nicht von den Einheimischen).
Müsste ich wählen zwischen Steuerbetrügern oder Privatvermögenempfängern, meine Wahl stünde fest.:spitze:
Ich wollte, wir hätten in Pirmasens auch solch einen Hopp ...
 

mendiculus

MODEFAN
Welche Fankreise jetzt, aimar?

Hier schrub ich über Minderheiten!

Mit welchen Fankreisen sollte ich denn jetzt Probleme bekommen, mit denen ich sie eh` schon nicht habe? :bussi: :floet:

Und die fallen dann nicht unter das Minderheitenprinzip. :mahnen: :fress:
 
Oben