im 1.liga forum

r9naldo

lügen ist حر&
ich denke wir werden um den uefa cup spielen. mit wome haben wir bremens besten LV geholt. den ebsten trainer haben wir sowieso...+ noch 3 neue spieler, brauchen wir uns höchstens vor bayern verstecken :laola:


absteigen werden hoffenheim,bielefeld und wolfsburg :laola:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sacht ma, kifft der Daum oder was nimmt der ?

Heut' war zu lesen, er hat tatsächlich einen Uefa-Cup-Platz als Ziel herausgegeben, beschäftigt sich nicht mit Abstiegskampf und ist der Meinung durchaus auch an Bayer Leverkusen vorbeiziehen zu können.

Nach den doch durchwachsenen Leistungen in der abgelaufenen Saison, sollte er vllt a bissl langsamer rangehn.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ich denke wir werden um den uefa cup spielen. mit wome haben wir bremens besten LV geholt. den ebsten trainer haben wir sowieso...+ noch 3 neue spieler, brauchen wir uns höchstens vor bayern verstecken :laola:


absteigen werden hoffenheim,bielefeld und wolfsburg :laola:

Junge setze die Tabletten ab! Is´nich´guté! :suspekt:
 

r9naldo

lügen ist حر&
wenn wir noch klasnic holen, hätten wir sogar den besseren sturm als bremen. dann sind die schonmal hinter uns :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich denke wir werden um den uefa cup spielen. mit wome haben wir bremens besten LV geholt. den ebsten trainer haben wir sowieso...+ noch 3 neue spieler, brauchen wir uns höchstens vor bayern verstecken :laola:
absteigen werden hoffenheim,bielefeld und wolfsburg :laola:

:lachtot:

wenn wir noch klasnic holen, hätten wir sogar den besseren sturm als bremen. dann sind die schonmal hinter uns :mahnen:

siehe oben, zzgl.

:lachtot:
 
Ist das ein geiler Thread. Ein Dank an die Zahnlücke mit den Transen :lachtot:

Und dann sehen wir die weinenden Jammerschnuten aus Köln beim vorzeitigen, direkten Wiederabstieg am 32. Spieltag 08/09.:fress:
 

r9naldo

lügen ist حر&
ich denke jetzt steht dem durchmarsch auf die internationalen plätze nichtsmehr im weg ->

Hier kommt Kölns neuer Super-Bus





Köln – Dieser Edel-Schlitten lässt Michael Liebetrut strahlen! „Ich kenne eigentlich alle Bundesliga-Busse“, sagt der FC-Fahrer: „Ich denke, so einen hat kein anderer Klub zu bieten.“

Zumindest auf der Straße präsentiert sich der Aufsteiger also schon mal meisterreif – am Donnerstag übergab FC-Partner Schilling Omnibusverkehr den Schlüssel des Prachtgefährts an den 1. FC Köln.

13 Meter lang, 440 PS stark. Auf dem roten Lack strahlen Vereins- und Sponsor-Logo, auf der Heckscheibe das RheinEnergieStadion. Doch richtig „abgefahren“ wird es erst in der Innenausstattung!

30 Ledersitze mit eingesticktem Geißbock-Logo in den Kopfstützen. Drei versenkbare Tische, drei Kühlschränke. Küche mit Kaffeeautomat, Espresso-Maschine und Mikrowellen-Grill. W-Lan für mobilen Internetzugang auf allen Plätzen. DVB-T und Satelliten-Empfang sowie DVD-Player für drei große Bildschirme im Gang.

Coach Christoph Daum hat am Eingang einen kompletten Arbeitsplatz mit Tisch, versenkbarem Monitor und DVD-Player, kann noch auf der Rückfahrt das Spiel analysieren. Jetzt müssen die FC-Profis nur noch so gut kicken, wie sie Bus fahren!

Quelle: www.express.de
 

Flash

Bienenkönigin
hmhh, worauf könnte man neidisch sein, was auch nur im entferntesten mit Köln zu tun hat? Vom Dom und Rhein abgesehen fällt mir nun gar nichts ein.
in Köln gibt es einen Pizza Hut. Sowas gibts in ganz Österreich nicht. Gab zwar in Wien ein paar Filialen, aber die mussten sich mangels Akzeptanz wieder zurück ziehen. Genauso wie Subway. Die sind in Österreich auch gescheitert. :schmoll2:

In Kölle ist halt das ganze Jahr über Karneval....
occasion18.gif
 
Oben