Im Hin/Ausblick auf die neue Saison

Von wem seid ihr Fan von?

  • VFL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Augsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
ach, wenn man die Monologe eines gewissen Pfälzers geschickt ausblendet, ist's bzgl. der Masse von Dauer-Nervern doch mittlerweile deutlich erträglicher als noch vor ca. 2 Jahren.

Eines gewissen Pfälzers? :024:
Jetzt habt ihr hier mal die Möglichkeit eure Schwanzlängen zu vergleichen und dann das :fress:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ach, du warst gemeint!?


Sehr schwer zu erraten, nicht wahr? Wenn man mal das Monolog-Gesülze, das irgendwie nicht zu den üblichen Rudelbildungen passt, außen vorlässt, liegt die Trefferquote bei immerhin 50% - kahnsinn oder abt - das Böse aus der Schattenwelt, die den Stramplern in schwarzgelb so manche Windeleinlage besorgen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sehr schwer zu erraten, nicht wahr? Wenn man mal das Monolog-Gesülze, das irgendwie nicht zu den üblichen Rudelbildungen passt, außen vorlässt, liegt die Trefferquote bei immerhin 50% - kahnsinn oder abt - das Böse aus der Schattenwelt, die den Stramplern in schwarzgelb so manche Windeleinlage besorgen.

Ich dachte an Casha :024:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Aber schon witzig wieviel von Euch Bauern damit assoziiert werden könnten :fress: :hand:


Noch witziger ist ja der Monolog-Vorwurf, wo doch selbst bei Aussagen wie "Dortmunder Wasser ist nass" meist immer dasselbe BVB-Fanrudel sogar den Stuhlgang unterbrechen würde, um darauf hinzuweisen, dass das Wasser günstiger zu lagern ist und es im Gegensatz zu den alpennahen Gewässern angeblich moralisch einwandfrei wäre, weil es auch Recycling-Anteile aus zahlreichen Tränenmeeren enthalten würde oder halt das sonstige Blablabla. :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Aber schon witzig wieviel von Euch Bauern damit assoziiert werden könnten :fress: :hand:

^^ ist doch wie immer: Das gesagte sagt mehr über den der es sagt als über den welchen man damit treffen mag.

:zwinker3: Oder anders gesagt: Hättest du denn bei anderen Vorwürfen an einen anderen gedacht?
 
Oben