Ist das eine Ente.....

drunkenbruno

Keyser Söze
Und hier gleich das Dementi des Vereins:
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-166369.html

Bewerten könnte man ein solches Angebot (falls es denn eins gegeben hat) ohnehin nur, wenn alle Details auf dem Tisch lägen.

War meine Vermutung doch richtig.....:floet: , dass es eine Ente ist... dieser Boulevardjournalismus ist mir wirklich zuwider..... Will denn keiner mit einer perfekt recherchierten Story in den Journalistenhimmel......
 

ammian

Aktives Mitglied
Will denn keiner mit einer perfekt recherchierten Story in den Journalistenhimmel......

Okay, wie wär`s damit: Investoren bieten der Borussia 50 Mio. an, um in der Winterpause die komplette Abwehr von Werder Bremen zu kaufen. Sollte noch Geld übrig bleiben, will man sich in der Kreativabteilung von Arminia Bielefeld und dem gefürchteten Sturm von Energie Cottbus bedienen. Sollte auch das nicht ausreichen, den verein sportlich zugrundezurichten, hat Präsi Rolf Königs nach Angaben des Exzess noch ein randvolles Notizbuch mit Spielernamen aus den Amateurligen Dänemarks und Belgiens, die, ein entsprechendes Salär vorausgesetzt, gern ihre Fußballschuhe für die Borussia schnüren würden.
Die Konkurrenz reagiert auf die Gladbacher Aufrüstungspläne geschockt:
Christoph Daum (FCK***): ,,Das ist das unfairste seit der Einführung der Bundesliga. Es kann einfach nicht sein, dass ein Verein einfach den Geldkoffer aufmacht und sich noch dämlicher verhält als der FC Kölle."
Tönnies (Schalke 04): ,,Katastrophal! An wen sollen wir jetzt unsere Ersatzbank verkaufen?
Peter N:: ,,Die Borussia ist ein Traditionsverein mit einem sensationellen Umfeld, fantastischen Fans und einem weitsichtig denkenden Präsidium. MG ist außerdem gar nicht weit weg von Duisburg.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich weiß nicht, aber ich glaube bei unserer Abwehr braucht es keinerlei Verbesserung....:zwinker3: , die ist wirklich gut genug! Besser sogar als die von Bremen!:mahnen:
 
Oben