Ist der Ligawechsel noch vermeidbar?

Wie viele Punkte erreicht die Borussia noch in der Hinrunde


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sei ehrlich...gestern sah das doch phasenweise nach Fußball aus... :zwinker3: ich weiß, dass man 3:1 verlor, aber gestern war ich nur wegen dem Ergebnis wütend...

Ja,aber wenn man solche Spiele auch noch verliert sieht es in der Regel duster aus.

Der KSC fängt sich gestern nach 21 Sekunden nen Innenpfostenschuss ein und gewinnt am Ende das Ding.......bei Gladbach schießen se sich gegenseitig an und der Abpraller wird zum Zuckerpass für Kießling.
Der Fußballgott hat sich jetzt schon auf die Borussia eingeschossen.:mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Witz ist ja das Gladbach trotz dieser katastrophalen Bilanz und zum größten Teil katastrophalen Leistungen nichtmal hoffnungslos abgeschlagen ist. Das sind mickrige 2 Punkte auf eine Nichtabstiegsplatz.
Es scheinen diese Saison 35 Punkte zu genügen um die Klasse zu halten.:suspekt:
35???? In den letzten 4 Jahren haben jeweils 35 Punkte gereich um nicht abzusteigen. Die Tendenz ging dabei von Jahr zu Jahr weiter nach unten - letztes Jahr reichten schon 32 Punkte. Man darf echt davon ausgehen, dass dieses Jahr sogar 25-28 Punkte reichen. Noch dazu, wo der Tabellensechzehnte eh in die Relegation darf...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
35???? In den letzten 4 Jahren haben jeweils 35 Punkte gereich um nicht abzusteigen. Die Tendenz ging dabei von Jahr zu Jahr weiter nach unten - letztes Jahr reichten schon 32 Punkte. Man darf echt davon ausgehen, dass dieses Jahr sogar 25-28 Punkte reichen. Noch dazu, wo der Tabellensechzehnte eh in die Relegation darf...

Oje...so schlimm. War mir gar nicht so bewußt,weil immer von den "40 Punkten" gesprochen wird.
 
Soll jetzt eigentlich in der Winterpause personell "nachgerüstet" werden? Wenn man tatsächlich einen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber den anderen Abstiegskandidaten hat, wäre es jedenfalls schon recht sinnvoll, den jetzt zu nutzen, das Gute ist ja immerhin, dass man trotz der sehr schlechten Hinrunde nicht weit weg ist vom "rettenden Ufer", da die Konkurrenten kaum besser sind und noch alles möglich ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Soll jetzt eigentlich in der Winterpause personell "nachgerüstet" werden? Wenn man tatsächlich einen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber den anderen Abstiegskandidaten hat, wäre es jedenfalls schon recht sinnvoll, den jetzt zu nutzen, das Gute ist ja immerhin, dass man trotz der sehr schlechten Hinrunde nicht weit weg ist vom "rettenden Ufer", da die Konkurrenten kaum besser sind und noch alles möglich ist.

Wen würde man denn bekommen,der wirklich weiterhilft??:suspekt:
Die Gerüchte um Klasnic kann ich nur als Witz werten.......warum sollte der sich das antun??
 
Wen würde man denn bekommen,der wirklich weiterhilft??:suspekt:
Das ist nun nicht meine Aufgabe, Kandidaten zu nennen. Da fehlt mir der Überblick, wer helfen würde und verfügbar ist. Doch so ungewöhnlich sind Transfers in der Winterpause nun nicht, und so stark ist Gladbach auch nicht besetzt, als dass es schwierig wäre, Spieler zu finden, die eine Verstärkung wären... :floet:

Die Gerüchte um Klasnic kann ich nur als Witz werten.......warum sollte der sich das antun??
Klingt eher unrealistisch, finde ich auch. Er gilt auch als sehr schwieriger Typ, ob Gladbach sich damit einen Gefallen täte, weiß ich auch nicht so recht.
 
Oben