Kader 2010/2011

Aimar

Frauensportbeauftragter
Torhüter

Diego Benaglio
Marwin Hitz
André Lenz

Abwehr

Andrea Barzagli
Alexander Madlung
Peter Pekarik
Réver
Sascha Riether
Marcel Schäfer
Arne Friedrich

Mittelfeld

Daniel Adlung
Fabian Johnson
Josué
Thomas Kahlenberg
Zvjezdan Misimović
Jonathan Santana
Kevin Wolze
Karim Ziani
Diego

Sturm

Nassim Ben Khalifa
Caiuby
Edin Džeko
Alexander Esswein
Grafite
Obafemi Martins
Mahir Saglik

Trainer

Steve McClaren

Neu
war ausgeliehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie überraschend das jetzt Spieler von Twente gehandelt werden. Dazu Mandzukic von Dinamo Zagreb.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Richtig, Mandzuklic ist seit min 1,5 jahren Dauer-Kandidat, aber mit mamic ist nicht gut Kirschen essen, sprich der fprderte stets zu viel Geld,
das ist der einzige Grund warum er imme rnoch in Zagreb kickt. Wolfsburg ist es zuzutrauen das die Forderung einfach erfüllen.
Würde mir nicht gefallen.

Werder und Wob haben beide sowohl Mandukic als auch Arnautovic im Auge.
 

abt72

Triple.
Die sz zum Thema Ballack:
Ein Klub wie der Hamburger SV wäre vielleicht gut für Renommee, ist bisher aber nicht als Anwärter in Erscheinung getreten. Eine glaubwürdige Spur führt dagegen nach Wolfsburg: Dort stimmen die finanziellen Voraussetzungen und andere geschäftliche Rahmenbedingungen (auch Wolfsburg wird von Adidas ausgestattet), und sportlich würde Ballack ebenfalls ins ehrgeizige Programm passen, zumal da der VfL in Gestalt von Steve McClaren einen englischen Trainer bekommt.

Oder soll ich gleich einen Ballack-Thread hier aufmachen? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach was, WOB hat's doch :floet:

Wobei man könnte auch mit Josue und Ballack spielen.

-------------------Bengalio-------------------------
Riether--------Barzagli---Madlung----Schäfer
-----------------Josue------------------------
-------?????---------------------Ballack--------------
----------------Misimovic----------------------------
----------Dzeko---Grafite----------------------------

:floet:
 

abt72

Triple.
Wobei man könnte auch mit Josue und Ballack spielen.

-------------------Bengalio-------------------------
Riether--------Barzagli---Madlung----Schäfer
-----------------Josue------------------------
-------?????---------------------Ballack--------------
----------------Misimovic----------------------------
----------Dzeko---Grafite----------------------------

:floet:

Siehste, geht doch :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Den Wolfsburgern würd ich`s sogar zutrauen, dass sie das ernst nehmen. Schließlich war Effe ja auch schon da - und das zu Zeiten, in denen es sportlich um einiges grauer aussah.
Aber dass Ballack in die Provinz will, kann ich mir nicht vorstellen. Spräche irgendwie auch gegen Leverkusen, wobei dort zumindest international gespielt wird...
 
Oben