Kölle

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
:eek: hat noch wer ein paar prähistorische Überaschungen für mich?

Prähistorische Überraschungen? Bist ein ganz schön kesses Insbrucker Madel. Aber immerhin werden wir Kölschen von anderer Seite als Jungspunde bezeichnet, das baut wieder die verletzte (was schreib ich für 'nen Quatsch hier) Seele wieder auf, tschaui! :hammer:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Meine Erinnerungen beginnen halt erst mit Ende der 80er:floet:

Aber ein muss ich dir lassen, hast schnell rausgefunden dass ich weiblich bin :zwinker3: der letzte hier hat das erst nach fast 4 Jahren überrissen. :floet:

Dafür kannst du ja auch nichts, dass deine Erinnerungen erst mit Ende der 80-er beginnen, kannst (nein wirst sogar) trotzdem ein netter Mensch sein. Übrigens liegen die ersten beiden EFFZEE-Meisterschaften auch vor meiner Zeit, aber das Double 1978 habe ich voll mitbekommen. Okay, das war's dann auch aus Geißbocksicht. Mal was anderes. Was bedeutet eigentlich "leiwandste"? :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Dafür kannst du ja auch nichts, dass deine Erinnerungen erst mit Ende der 80-er beginnen, kannst (nein wirst sogar) trotzdem ein netter Mensch sein. Übrigens liegen die ersten beiden EFFZEE-Meisterschaften auch vor meiner Zeit, aber das Double 1978 habe ich voll mitbekommen. Okay, das war's dann auch aus Geißbocksicht. Mal was anderes. Was bedeutet eigentlich "leiwandste"? :floet:

ist wienerisch und heißt soviel wie super, toll, beste,...
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi

Heute ist der 11.11., da geht in Kölle natürlich die Post ab, ich hoffe auch am Sonntag bei den launischen Bremern.
Na ja, ich find's, auch in diesem Forum, angebracht, Charly Neumann, die treue Seele von Schalke 04, zu würdigen. Er war schon ein Unikum und allseits beliebt.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
So, jetzt muss es nach der unnötigen, aber nicht unerwarteten, 1:3-Niederlage bei Werder konzentriert weitergehen. Man kann sich nicht auf den 19 Punkten ausruhen, obwohl man mit der bisherigen Punktausbeute zufrieden sein kann. Jetzt kommt Hoffenheim nach Müngersdorf, und in Berlin, gegen den HSV und in Bochum sollte doch auch noch der eine oder andere Punkt drin sein. EFFZEE jeff Jas!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Weiß gar nicht, in welchen anderen Foren sich die FC-Fans so rumtreiben, aber gut, dann gebe ich halt wieder meinen Senf ab zu diesem Spiel gegen Hoffenheim. Eins ist klar (jedenfalls für mich), die Niederlage gegen erneut selbstbewusste und offensiv starke Hoffenheimer war verdient. Kann auch nicht so nachvollziehen, dass die Gäste laut Daum übertrieben hart aufgetreten sein sollen. Aber okay, die Emotionen!
Cottbus, Karlsruhe, MG usw. sind weit weg, und ich hoffe/denke, das bleibt auch so.
Und selbst, wenn der EFFZEE in Berlin oder/und gegen den HSV gewinnen sollte (was ich natürlich hoffe), möchte bitte nichts von internationalen Ambitionen hören.
 

netzGnom

Schlaumeier
Davon gibt es wahrlich genug. Selbst bei Heimspielen gegen Burghausen oder so waren in der vergangenen Saison locker 40000 im Stadion, von dieser Saison ganz zu schweigen.

Hmhhh, eine Frage: gibt es in Köln eigentlich einen Tierpark?

hier in München geht man zum Ziegen schauen in den Streichelzoo von Hellabrunn. :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hmhhh, eine Frage: gibt es in Köln eigentlich einen Tierpark?

hier in München geht man zum Ziegen schauen in den Streichelzoo von Hellabrunn. :zwinker3:
[/QUOTE

Einen in Müngersdorf und türlich den eigentlichen Zoo, recht zentral gelegen, altehrwürdig, nur zu empfehlen (Biotope fantastisch nachgestellt)!:spitze:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Nova 2-Mal in Frankfurt ausgeglichen, geil, und wenn Ishiaku die Riesenchance zum 3-2 genutzt hätte ... aber wollen mit dem Punkt zufrieden sein, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wieder nicht gewonnen, und jetzt zu den gereizten Bayern, da ist die Ernte noch nicht eingefahren. Hoffe, dass der BVB und der HSV morgen gewinnen.
 
Oben