Länderspielpause - es ist schon wieder soweit!

Wie steht Ihr den Länderspielpausen gegenüber?

  • Nervig! Ohne Bundesliga fehlt mir was!

    Stimmen: 1 14,3%
  • Super! Ich liebe unsere Nationalmannschaft!

    Stimmen: 3 42,9%
  • Länderspiele mit Mehrwert sind ok! Gegen Rotweissisrael muss nicht sein!

    Stimmen: 1 14,3%
  • Wayne!?

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kommendes Wochenende stehen keine Bundesligaspiele an. Jogi hat seine Jungs schon wieder zusammengetrommelt.
Immerhin stehen dieses Mal, als Entschädigung, zwei richtige Spitzenduelle gegen
england.jpg
England und
france.jpg
Frankreich auf dem Terminplan. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mich juckt das nicht...am Samstag, 11.11 um 14 Uhr gibts trotzdem Ligafußball für mich :fress:
Vorausgesetzt natürlich dass es übertragen wird :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich wär dafür dass wir die Engländer im Vorfeld eines Turnieres mal wieder aufbauen...wir experimentieren, England gewinnt knapp und bei der WM dann der übliche Verlauf... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Testspiele interessieren mich kein Stück, egal wer gegen wen testet.
Aber nächste Woche ist WM-Relegation. Das finde ich wiederum interessanter als Bundesligagewürge.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gerade erst wieder bestürzt festgestellt, dass ja am kommenden Wochenende wieder einmal keine Bundesliga ist! :schmoll2: :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vielleicht bringt es ja dem BVB etwas...Bosz meinte zuletzt, der BVB wäre seit der letzten LS-Pause außer Tritt gekommen...vielleicht kommt er nach der kommenden Pause ja wieder rein...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kommendes Wochenende stehen keine Bundesligaspiele an. Jogi hat seine Jungs schon wieder zusammengetrommelt.
Immerhin stehen dieses Mal, als Entschädigung, zwei richtige Spitzenduelle gegen
england.jpg
England und
france.jpg
Frankreich auf dem Terminplan. :spitze:

Testspiele egal gegen wen sind noch langweiliger als die langweilige WM Quali.
 
Oben