Leistung und Einstellung der Mannschaft

Hallo zusammen

Also ich finde C.Daum hat recht wenn er so wütend ist auf seine Spieler ,denn was sie sich Leisten ist eine absolute Frechheit dem Verein und den Fan's gegenüber.
Zu meiner Zeit als ich noch aktive Fußball gespielt habe,habe ich alles gegeben und auch meine Mannschaftskameraden zusammen gscissen wenn sie nicht alles gegeben haben. Es ist ja nicht so das man nicht verlieren kann aber es kommt immer noch darauf an wie .
Ich bin der Meinung die Heren sollten mal alle samt nur nach leistung bezahlt werden und das nicht nur beim FC sondern überall.Da würden die Fan's auch wieder schöne spiele sehen.
Ein vorschlag wäre sieg Prämie hoch und das grundgahalt sehr wenig .


Liebe grüße Litti07 :schimpf:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen

Also ich finde C.Daum hat recht wenn er so wütend ist auf seine Spieler...
versteh ich das richtig?
der herr daum ist also sauer auf spieler,die er zu einem erheblichen teil selbst verpflichtet hat... :eek:

offensichtlich hat sich herr daum in diesen spielern also getäuscht und deshalb seinen job nicht richtig gemacht.

wär vielleicht mal an der zeit,dass die fans sauer auf herrn daum werden... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
[OT]
...und ich bin immer noch sehr sauer auf den Vorstand des FC´s! Ich habe immer noch nicht meine LITTI-MARK zurückbekommen, die ich 1987 bezahlt habe ! Dass die Kölner das gerne bezahlt haben ok, aber wir Gladbacher hatten doch absolut nichts davon. :schimpf:

Ich möchte meine Litti-Mark wieder haben! :mahnen: [/OT]

Das fiel mir gerade so ein als ich den Nick las..... :floet:
 
Tja, Herr DAUM hatte doch nach eigener Aussage Spieler verpflichtet, die bei Rückschlägen nicht sofort einknicken - die sehe ich nicht!
Allerdings kommt zu persönlichen Fehlern (diesen Sonntag: Nickenig) auch ne Portion Pech dazu (Mohamad abgefälschter Ball zum 1:2), aber daran kann man das nicht festmachen.
Ich sehe das Problem, dass auf den neuralgischen Positionen LV bzw. RV wieder nichts richtiges verpflichtet wurde ... SCHÖNEBERG braucht Zeit, NICKENIG ist IV und braucht selbst da noch Zeit, EHRET iss kein Verteidiger und ÖZAT ... zu dem fällt mir nicht viel ein.
Und jetzt den Spielern die Qualität abzusprechen, die man selbst geholt hat ... das iss meines Erachtens der 5. superdämliche Kommentar, den DAUM diese Saison abgesondert hat ...
 

ammian

Aktives Mitglied
Man darf gar nicht daran denken, wo wären sie denn ohne sie? :suspekt:

Es wird Zeit für einen Daum-Euro, damit der noch lange bleibt und viele supu-dupi neue Spieler verpflichten kann. Und das, lieber bruno, wäre dann endlich mal eine Investition, die sich auch und gerade für Gladbacher lohnen würde! :mahnen: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufstieg 07/08?

Nö!

Aus der Daum...äh...Traum!

Wer Spiele wie in Wehen verliert...und über derart wenig Konstanz verfügt, der hat unter den ersten Dreien der Tabelle schlichtweg nichts verloren.

Wohl nicht nur ich hatte mir von Daums neuem Engagement in Köln wesentlich mehr versprochen und erhofft. Schade.

MFG!
 
Oben