Ljuboja und Magath

netzGnom

Schlaumeier
Diese Zusammenarbeit mal aus der Ferne zu beobachten wird bestimmt ganz interessant sein. :fress:
Nur schlecht, dass sich für Wolfsburg kein Schwein interessiert und dadurch das mediale Echo wohl eher verhalten sein wird. Ljuboja an der Säbener hätte mehr medialen Unterhaltungswert.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
warum man erst Radu verkauft und dafür dann Ljuboja holt, muss man vermutlich auch nicht verstehen (aus Stuttgarter Sicht ist das natürlich ein ziemlich guter Tausch). Magath gehört was Transfers anbelangt "entmündigt", was der da überall schon verbrochen hat. :hammer:
Und dann wird er in Wolfsburg Trainer und Sportdirektor in einem... da frage ich mich, wer bei VW im Vorstand ein ernsthaftes Interesse daran hat dem VfL zu schaden und dafür auch noch zig Millionen rauszuschmeißen. Das grenzt doch schon an Untreue. :mahnen:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
warum man erst Radu verkauft und dafür dann Ljuboja holt, muss man vermutlich auch nicht verstehen (aus Stuttgarter Sicht ist das natürlich ein ziemlich guter Tausch). Magath gehört was Transfers anbelangt "entmündigt", was der da überall schon verbrochen hat. :hammer:

In der Tat. Wenn ich da nur an die dos Mentos und Karimi's dieser Welt denke. :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
abwarten - ich halte den Ljuboja für alles andere als einen schlechten Mann - sollte der ernsthaft verstehen das wenn er nicht wieder in die Hufe kommt seine karriere im Atsch ist,
kann der sehr wohl eine Verstärkung für Wolfsburg sein.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
abwarten - ich halte den Ljuboja für alles andere als einen schlechten Mann - sollte der ernsthaft verstehen das wenn er nicht wieder in die Hufe kommt seine karriere im Atsch ist,
kann der sehr wohl eine Verstärkung für Wolfsburg sein.

die sportliche Qualität würde ich ihm auch niemals absprechen.

seine charakterliche, nachdem was die letzten Jahre los war, eher schon und ich kann mir nicht vorstellen , dass der sich da nochmal grundlegend ändert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann sich doch nur um einen vorgezogenen, und reichlich verfrühten, Aprilscherz handeln!?

MFG!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Fußballerisch ist Ljuboja kein schlechter Mann. Jedenfalls war er das, bevor er den Vertrag beim VfB unterschrieben hat, seitdem hab' ich den nicht mehr spielen sehen.
Der ist halt etwas weich in der Birne und hat zusätzlich noch 'ne Blase von verwandten und halbverwandten "Beratern" um sich, die ihm alles Möglich einreden. Magath könnte der Richtige sein, der ihm seine Allüren austreibt und seinen Vater und den Rest der Bagage rausschmeißt, das kann aber auch innerhalb von Tagen scheitern.
Mal schau'n.
Ich befürchte, den sieht man beim VfB nochmal wieder.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wo er an Hamburg ausgeliehen war, wurde er zwischendurch schonmal vom Training suspendiert. bestimmt nicht ohne Gründe. :floet:

doch... eigentlich ohne begründung, was auch hsv-fans dir bestätigen können.

ich vermute eher, dass stevens das sexuelle geheimnis ljubos enttarnt hat, und ihn deshalb aussortierte :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Verpflichtung von Danijel Ljuboja reine Formsache

Albufeira – Der VfL Wolfsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Routinier Danijel Ljuboja. Der 29-jährige Serbe stand über die Dauer des Trainingslagers in Albufeira (Portugal) unter Beobachtung und überzeugte an den zehn Tagen durch gute Leistungen bei den zahlreichen Übungseinheiten und beim Testspiel gegen Eintracht Frankfurt. „Eine Mannschaft braucht verschiedene Spielertypen. Gerade die jüngeren Spieler können von ihm profitieren. Ich denke, er wird ein Gewinn für die Mannschaft sein“, erklärte VfL-Cheftrainer Felix Magath am vorletzten Tag in Albufeira.

VfL Wolfsburg: Verpflichtung von Danijel Ljuboja reine Formsache
:spitze:
 
Oben