Magath will sparen...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man scheint den Plan zu haben, möglichst viele Unsympathen zu versammeln. Magath und Diego (OK, der vielleicht nicht mehr lange) sind schon da, Salidingsbums kommt, Marin und Wiese vielleicht auch noch - das wird schon eine "nette" Truppe.

Zm Glück hat man nicht noch die "Besserfans" wie der BVB. Das wäre dann wirklich unerträglich.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mir ist wolfsburg relativ gleichgültig... die können meinetwegen auch noch van pimmel, maik franz, jarolim, pinola und weidenfeller holen
 

McCoy

Miguel
@aimar
was ist dran an den grüchten um pjanic und lucho gonzalez? sinds wirklich nur "gerüchte" oder gibts da mehr zu berichten?
 

Icke

Exil-Berliner
Na bitte, endlich mal wieder ein symphatischer Spieler, freut mich ihn endlich wieder in der Liga zu haben.:spitze: Bleibt die Frage, was er sportlich noch wert ist und inwieweit er die Mannschaft da weiterbringt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@aimar
was ist dran an den grüchten um pjanic und lucho gonzalez? sinds wirklich nur "gerüchte" oder gibts da mehr zu berichten?

Wie so vieles Gerüchte. Erinnert an die gute alte Zeit als Saviola und Co. angeblich kurz vor der Unterschrift waren :lachtot:
 
Na bitte, endlich mal wieder ein symphatischer Spieler, freut mich ihn endlich wieder in der Liga zu haben.:spitze: Bleibt die Frage, was er sportlich noch wert ist und inwieweit er die Mannschaft da weiterbringt...
Finde ich erstaunlich, was man an dem sympathisch finden kann. Da fällt mir jetzt persönlich wirklich überhaupt nix ein.
 
Oben