Manasseh Ishiaku kommt zum FC

r9naldo

lügen ist حر&

Neuer Angreifer

Der 1. FC Köln hat Manasseh Ishiaku verpflichtet. Der 25-jährige nigerianische Angreifer wechselt vom MSV Duisburg zum FC und erhält einen 4-Jahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Ishiaku ist bereits am Sonntagmorgen ins Trainingslager des 1. FC Köln nach Kärnten gereist und steigt dort in die FC-Saisonvorbereitung ein.

Michael Meier zum Transfer: „Wir freuen uns, dass der MSV dem Willen des Spielers entsprochen hat, zum 1. FC Köln zu wechseln. Seine Qualitäten hat er in Duisburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In 25 Spielen hat er in der letzten Saison 10 Tore erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass Manasseh Ishiaku für uns ein sehr wertvoller Spieler sein wird.“

fc-köln.de




champions league wir kommen:mahnen: guter mann, den man dann auch mal in der 70igstens für podolski einwechseln kann :laola::laola:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Tut mir leid: So fing's auch beim BVB an. Dass solchen "Wünschen" mit erheblichem Bakschisch Nachdruck verliehen wurde, hat er schon damals geflissentlich unterschlagen ...

Ach, ich hoffe, dass MM aus seinen Fehlern gelernt hat:floet:

bisher macht er eigentlich einen anständigen Job, hat nur einmal mit Evanilson richtig ins Klo gegriffen:hammer:

Also, über Daum darfste ruhig witze machen, aber nicht über MM und C.Horstmann, die haben die Finanzen etc. gut im Griff:zwinker3:
 
Oben