Maniiiiche!

McCoy

Miguel
der kerl ist zwar auch schon ein wenig in die jahre gekommen, aber für den fc immer noch ein top-mann :spitze: :eek:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das ist ja'n Ding, der wäre wohl wirklich ne Verstärkung ... allerdings für nen begrenzten Zeitraum!
 

RomeoJ

Aufsteiger
****************Mondi****************

(Brecko)****Mohamad****Geromel****Womè

*****************Petit*****************

Freis************Maniche***********(Ehret)

********Nova***************Poldi*******

:fress:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Wie wahrscheinlich ist das denn, das Maniche nach Köln geht?
Das wäre echt ein Hammer :hammer:

Naja, wenn's schon auf der vereinseigenen HP steht, dann ist es wohl ziemlich sicher...der FC postet eigentlich nur wasserdichte Sachen.

Z.B. ist der Schorch Wechsel noch nicht erwähnt worden, obwohl so gut wie sicher...
 

McCoy

Miguel
christopher schorch von real??

wieso will der zum fc wechseln? er soll bei real in der 2. doch recht gut eingeschlagen haben... :gruebel:
 

RomeoJ

Aufsteiger
christopher schorch von real??

wieso will der zum fc wechseln? er soll bei real in der 2. doch recht gut eingeschlagen haben... :gruebel:


Naja, stimmt nicht ganz, hat letztes Jahr bei der B nur eine handvoll Spiele absolviert. Real will eine Leihe ohne KO, aber darauf wollte sich der FC nicht einlassen. Es ist also von einem günstigen Kauf mit Prämien im Erfolgsfall, bzw. Beteiligung beim Weiterverkauf zu rechnen...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Maniche ist in der Tat n Hammer.
Bestimmt nicht ganz billig (zumal der FC diesen Sommer ja schon ein paar Mark ausgegeben hat), aber sportlich isser sicherlich ne richtige Verstärkung :spitze:

Glückwunsch FC (wenns wirklich klappt, wonach es ja ausschaut)!!
 
Sportlich ein klasse Transfer! Freu mich schon auf Petit und Maniche im Mittelfeld. hoffe nur der Maier hat sich das wirtschaftlich gut überlegt.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Was vor allem die Kreativabteilung anbetrifft, können sich der FC und die Fans auf ein geiles portugiesisches Mittelfeld freuen. Und ich halte Meier nicht für so 'abenteuerlich', dass er diesen spektakulären Coup nicht finanziell abgesichert hat. EFFZEE ... go on!
 
Oben