Michael Ballack

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Seltsames Interview. Löw hat doch längst diese Version bestätigt, bestätigt das er sich mit Lahm vor dem Interview abgesprochen hatte. Warum also "ich hab das Gefühl" ?

Das ist kein Gefühl sondern längst bekannt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das Hinhalten war auch nicht wirklich korrekt vom Bundestrainer, glaube nicht das der nochmal ernsthaft darüber nachgedacht hat Ballack nochmals einzusetzen.
Aber Ballack übertreibt es mit seinem mimosenhaften Rumgeheule. Er hätte sich einen würdigen Abschied mit der Nationalelf schaffen können. Auf Löw und Lahm hätte er dabei auch nich achten müssen. So ist er nun verbittert und verbiestert, mein Mitleid hält sich bei der geldgeilen Werbefigur Michael Ballack aber insgesamt doch in Grenzen..
 

abt72

Triple.
Nicht nur der Michi Ballack scheint schnell angefressen zu sein :lachtot:

Michael Ballack (35) wird nach der laufenden Saison nicht zu den New York Red Bulls wechseln. Das Management des US-amerikanischen Teams möchte lieber Stephen Ireland vom englischen Premier-Klub Aston Villa verpflichten und erteilte dem Ex-Nationalmannschaftskapitän eine Absage. "Das ist ein ungeheuerlicher Vorfall", wetterte Ballack-Berater Michael Becker gegenüber goal.de.

Schuldet uns der Herr Becker nicht noch eine Story zur Nationalelf? :suspekt:

New York lehnt Verteidiger Ballack ab - Bundesliga - kicker online
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das ist so respektlos, sogar Frings hat einen Job in der MLS bekommen. Dabei sieht Michi immer noch besser aus :heulen:
 
Ich habe jedenfalls größte Zweifel, ob Ballack das aktuelle Bayer wirklich verschlechtern würde. Der lahmen Truppe täte er (wenn mal nicht verletzt) imho immer noch gut. Zumindest würde er dagegen halten statt sich von Barcelona verarschen zu lassen.

Seine große Zeit ist unstrittig vorbei.
Schade, dass er durch das letzte Jahr vielen eher durch diesen absurden "Abschied" als durch seine Leistungen in Erinnerung bleiben wird.
Auch wenn er natürlich nie einer der weltbesten Fußballer war - er war einige Jahre eindeutig Deutschlands wichtigster Feldspieler. Er hätte eine andere Wahrnehmung verdient gehabt.
Aber was solls....Er wird damit leben können. Und ich kann es auch.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich habe jedenfalls größte Zweifel, ob Ballack das aktuelle Bayer wirklich verschlechtern würde. Der lahmen Truppe täte er (wenn mal nicht verletzt) imho immer noch gut. Zumindest würde er dagegen halten statt sich von Barcelona verarschen zu lassen.

Seine große Zeit ist unstrittig vorbei.
Schade, dass er durch das letzte Jahr vielen eher durch diesen absurden "Abschied" als durch seine Leistungen in Erinnerung bleiben wird.
Auch wenn er natürlich nie einer der weltbesten Fußballer war - er war einige Jahre eindeutig Deutschlands wichtigster Feldspieler. Er hätte eine andere Wahrnehmung verdient gehabt.
Aber was solls....Er wird damit leben können. Und ich kann es auch.
Zumindest würde er perfekt reinpassen....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ballack soll eigenes Abschiedsspiel planen

Der ehemalige Kapitän der DFB-Elf soll sich nach einem Medienbericht für ein Abschiedsspiel vom Profifußball vorbereiten - mit Lionel Messi auf der Gästeliste.

Michael Ballack plant nach Informationen des Kölner Express in Eigenregie sein Abschiedsspiel für den 5. Juli 2013. Der 36-Jährige stecke bereits mitten in den Vorbereitungen und habe Leipzig, Kaiserslautern und Leverkusen als Spielorte ins Auge gefasst, berichtete das Kölner Blatt vorab. "Wir befinden uns in Gesprächen mit Michael", bestätigte Bayers Sportchef Rudi Völler entsprechende Pläne des langjährigen Kapitäns der Deutschen Nationalmannschaft. Ballacks Berater Michael Becker war am Donnerstagabend für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Der 98-fache Nationalspieler Ballack plane, prominente Mitspieler seiner Vereinsstationen 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Bayern München und FC Chelsea einzuladen. Auf der Gästeliste sollen demnach unter anderem José Mourinho, Didier Drogba, Frank Lampard, Ashley Cole und Lionel Messi stehen. Bastian Schweinsteiger und Mesüt Özil sollen ebenfalls dabei sein. Ballack hatte sich in der Frage eines Abschiedsspiels mit dem Deutschen Fußball-Bund entzweit. Ein DFB-Angebot, den dreifachen deutschen Fußballer des Jahres im August 2011 im Freundschaftsspiel gegen Brasilien in Stuttgart zu verabschieden, hatte Ballack verärgert abgelehnt. Er sprach von einer "Farce" und von "Almosen".

Karriereende - Ballack soll eigenes Abschiedsspiel planen - Sport - Süddeutsche.de
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Warum nicht, sowas ist doch immer ganz nett und er war durchaus eine Persönlichkeit im deutschem und internationalem Fußball. Und es wäre sicher ein besserer Abschluss als das elende Gekeife zuvor, eine gute Gelegenheit für alle einen Schlußstrich zu ziehen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
meinetwegen kann er dieses Spiel ruhig in Kaiserslautern veranstalten
hab nix dagegen, wenn da Messi, Drogba usw. auflaufen
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Heute Abschiedsspiel vom Capitano. Nach der USA Reise und vorm Confed Cup ein weiteres Highlight in diesem Fußballjahr. :spitze:

Der DFF überträgt live aus Leipzig.
 
G

g.P.

Guest
Einer ganz Großer! :mahnen:

Wurde leider während seiner Karriere gleichermaßen über- und unterschätzt....
 
Oben