Michael Tarnat verlängert ...

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
"Oldie" Michael Tarnat hat noch lange nicht genug und seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 um ein Jahr verlängert. "Ich fühle mich noch fit für ein weiteres Jahr Bundesliga", erklärte der inzwischen 38 Jahre alte Verteidiger.................

Quelle: Focus

Macht durchaus Sinn, da er offensichtlich immer noch mithalten kann und zudem derzeit zumindest, unverzichtbar erscheint.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Tarnat fällt wegen seiner Verletzung weitere drei Monate aus.

Frage mich langsam allen ernstes, wie lange der sich das noch antut.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Tja, Tarnat wurde ja jetzt gegangen. Ganz großes Kino von Hecking. Umsomehr freute mich die Aktion der anderen 96-Kicker von heute :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hecking scheint mittlerweile ein ziemliches Problem mit der Mannschaft zu haben. Erst Ballitsch mit öffentlicher Kritik und dann die Solidaraktion der Mannschaft zu Tarnat...
 
Oben