Michi Preetz in Hell....

Ich dachte immer, Preetz sei Bielefeld auf zwei Beinen.
Jeder spricht drüber - aber in Wirklichkeit gibt es ihn nicht.
So viel geballte Kompetenz in weniger als 2 m³ zu vereinen, ist doch schlichtweg unmöglich :zucken:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
und zwei andere Vereine fehlen ihm auch noch :zwinker3:

Hoeneß hat die Hertha von Platz 4 in die zweite Liga geführt und Wolfsburg ein Jahr nach der Meisterschaft, trotz millionenschwerer Investitionen à la Diego zu einem Abstiegsfavoriten geformt! (sein Special-Move mit McLaren... Chapeau! da muss Preetz noch einiges lernen....)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Skibbe war ein Zeichen, dass diesbezüglich aufhorchen ließ... aber Rehagel... war in meinen Augen ein nachvollziehbarer "last bullet"...

Gruss




Dürfte sich in der Trainerszene schon herumgesprochen haben wie es um Hertha steht.


Schien aber bei "Otto"damals noch nicht angekommen zu sein. :zwinker3:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Er wird der einzige "Gewinner" dieser Verpflichtung gewesen sein...

Gruss

Hast Recht.Fragt sich nur an was er gewonnen hat?Über das auffüllen des Kontos

besteht kein Zweifel.Aber was sonst noch?Sicherlich an Erfahrung das man mit so einer Gurkentruppe selbst als gestandener Trainer keinen Schimmelpfennig gewinnt.Vor allem wenn den Spielern schon"die Düse"geht wenn Väter mit Kids den Platz stürmen :zwinker3:
 
Oben