Mir scheint, der Basler mag die Hertha nicht.

gary

Bekanntes Mitglied
Nix für Ungut, aber die letzten Aussagen von Basler sind in meinen Augen einfach nur beschämend.

Die nimmst du doch wohl nicht wirklich ernst, oder?
Wie damals hier im Thread schon anklang, hat die Blöd einen mit Proll-Image gesucht, den man halbwegs als Nachfolger von den "Max Merkel Tests" verkaufen kann.
Schon bei Merkel war ja die letzten Jahre nur noch ein Ghostwriter am Werke und wurde die Serie immer langweiliger. Unter dem Namen von Basler schreibt jetzt (falls es das noch gibt) halt irgendein Azubi von Springer im vermeintlich witzigen Merkel Ghostwriter-Stil.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kann mir schon vorstellen, dass Basler voll dahintersteckt. Find's aber nicht schlimm, dass er eine solch übertriebene Antipathie gegenüber Hertha hat. Steh drauf! :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Basler hat seine Karriere der Berliner Hertha zu verdanken. Warum sollte er mit der alten Dame also ein Problem haben?
 

Icke

Exil-Berliner
Basler hat seine Karriere der Berliner Hertha zu verdanken. Warum sollte er mit der alten Dame also ein Problem haben?
Inwiefern er wirklich was gegen Hertha hat kann ich gar nicht sagen, in erster Linie beziehen sich seine Antipathien wohl auf DH.
Aber mir ist es eigentlich relativ ob Basler (oder wer immer diese Kommentare in seinem Namen schreibt) Hertha mag oder nicht. Der Verein war nie ein "everybody's Darling" und wird es auch nicht mehr werden. Und vor allem: muss er das auch nicht. Von daher: who cares? :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Hertha war ein Scheißverein, ist ein Scheißverein und wird immer ein Scheißverein bleiben, daran ändert auch die aktuelle Tabellenführung nichts"

Find ich schon passend irgendwie :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann und ich will :stampf:
war das Wochenende nicht in Berlin (auch nicht in Wolfsburg:zwinker3:) und hab daher noch überhaupt keine Bilder vom Spiel gesehen. Kann daher nix zum Spiel sagen, außer halt zum Ergebnis. Und da denke ich kann man bei diesen Wölfen durchaus auch verlieren :zucken:

Ja man könnte das erwarten aber nicht von Kerp. :zwinker3:

Ich war in WOB und es war für ein Spiel erster gegen sechster ein ziemlich schwacher Kick mit 2 - ich nenne es mal unglücklichen:)zwinker3:) - Entscheidungen gegen Hertha. Aber unverdient war der Sieg nicht. Hertha ist aber auch eine scheiß zu spielende Mannschaft. Vor allem wenn ein Zwetschge einen gebrauchten tag hat und Dzeko sich da vorne alleine austoben darf.
 

Icke

Exil-Berliner
Ja man könnte das erwarten aber nicht von Kerp. :zwinker3:

Ich war in WOB und es war für ein Spiel erster gegen sechster ein ziemlich schwacher Kick mit 2 - ich nenne es mal unglücklichen:)zwinker3:) - Entscheidungen gegen Hertha. Aber unverdient war der Sieg nicht.
klingt (von den Schiri-Entscheidungen mal abgesehen) nach einem typischen Hertha-Spiel :zahn: Und wenn man sich halt nur auf drei-vier Chancen pro Spiel verlässt braucht man auch nicht beim Schiri nach Gründen suchen (keine Ahnung ob es entsprechende Äußerungen von Spielern/Verantwortlichen gab)
Hertha ist aber auch eine scheiß zu spielende Mannschaft.
Das haben auch schon andere Mannschaften feststellen dürfen:fress:
Vor allem wenn ein Zwetschge einen gebrauchten tag hat und Dzeko sich da vorne alleine austoben darf.
naja, für zwei Tore hats beim Dzeko ja dennoch gereicht:hammer:
Aber wie gesagt, bei so heimstaken Wolfsburgern ist eine Niederlage nun wahrlich kein Beinbruch. Nächste Woche gegen eigentlich auswärtsschwache, aber gerade "aufblühende" Gladbacher, würde eine Niederlage mehr schmerzen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es dazu kommen wird:fress:
 
Oben