Nachspielzeit in der Bundesliga

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn man einige Wochen vorher die 7 Minuten der Bayern ansieht, dann frage ich mich auch wo hier das "Maß" des Schiedsrichters liegt!
Diese Mär hält sich auch ewig oder? 5 Minuten waren angezeigt. Bei 5:15 oder so wird der Freistoß gepfiffen. Abgepfiffen wurde dann vielleicht nach 7 Minuten, aber dazwischen war noch viel Aufregung, ein Tor, Jubel usw.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Und und und... Ulm figgt dort derzeit alles... man stelle sich das mal nur im Fussball vor :ohnmacht:
 

borat

Prophet
im BB gibt es darüber hinaus die 3 Sek., 5 Sek., 8 Sek. und 24 Sek. Regel... :rolleyes:

Das ist mir bekannt. Die Zeit kann man aber trotzdem anhalten, wenn das Spiel unterbrochen ist. Beim Hockey gibt es das ja auch. Wenn man wollen würde, wäre es schon möglich. Bräuchte eben seine Eingewöhnungszeit. Ansonsten hat man ständig das Problem, dass man immer darüber diskutiert, welche Nachspielzeit ist zu kurz und welche zu lang. Ist ja nun nicht erstrebenswert.

die spielen auch in der Halle und mit weniger Feldspielern. Und beim Basketball haben sie nicht mal Tore. :mahnen:

Und beim Handball haben sie Tore und keine Körbe....was soll das für ein einwand sein. Man setzt ein elektrisches System ein und jedes Mal, wenn der Ref unterbricht, wird die Uhr angehalten. So kann man sich zumindest an die genaue Spielzeit annähern, ansonsten hängt das alles von der Schätzkunst des Referees ab, also einmal 7 Minuten, dann 5 und ein anderes Mal bloß 2. Das ist doch scheiße!
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das war dieses Wochenende in Berlin doch genauso. Von den 4 Minuten Nachspielzeit wurden, wenn es hoch kommt, gerade mal 1 Minute gespielt. Die Schauspieleinlage von Weiser war doch allein schon fast 3 Minuten lang. Und trotzdem wurde gerade mal 30 Sekunden über die 4 Minuten nachgespielt. Da hätte man den letzten Angriff des BVB auch noch laufen lassen können.
Wenn man einige Wochen vorher die 7 Minuten der Bayern ansieht, dann frage ich mich auch wo hier das "Maß" des Schiedsrichters liegt!

In welchem Spiel gab es 7 Min. Nachspielzeit?
 
Oben