Neuanfang 2007/2008

Icke

Exil-Berliner
da glaubt doch eh keiner dran, dass Wolfsburg noch absteigt. Da sind ein paar andere dann doch deutlich schwächer, als dass sie noch an den Wölfen vorbeiziehen...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
da glaubt doch eh keiner dran, dass Wolfsburg noch absteigt. Da sind ein paar andere dann doch deutlich schwächer, als dass sie noch an den Wölfen vorbeiziehen...
Punkt 1! Punkt 2: Dejagah hätte im Falle des Falls ja keinen Vertrag mehr bei Hertha, wäre vereinslos und würde mglw. einen anderen (besseren) Verein finden.
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Punkt 1! Punkt 2: Dejagah hätte im Falle des Falls ja keinen Vertrag mehr bei Hertha, wäre vereinslos und würde mglw. einen anderen (besseren) Verein finden.
glaub ich nicht! ich glaub der hatte eher differenzen mit götz und wollte deshalb wechseln. denk der beißt sich schon ganz schön in arsch das der jetzt in die provinz gehen muss und hofft insgeheim doch das wolfsburg absteigt und er dann bei hertha bleiben kann.
nachdem er gemerkt hat das bei hertha wieder was zusammenwächst und selbst hoeneß an macht zu verlieren scheint würde er denk ich doch lieber bei der hertha bleiben. also wolfsburg is noch nich durch - wunder gibt es immer wieder... :mahnen: die hoffnung stirbt zuletzt! :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Angeblich könnte schon bald der nächste die Flatter machen. Jerome Boateng (bzw sein Berater :suspekt: ) soll nämlich nicht so ganz mit den (Profi-)Vertragsvorstellungen des Herrn Hoeneß einverstanden sein und wartet daher noch mit einer Unterschrift. Was ja eigentlich noch nicht sooo schlimm wäre, würde Leverkusen ihm nicht hinterher jagen :hammer:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Angeblich könnte schon bald der nächste die Flatter machen. Jerome Boateng (bzw sein Berater :suspekt: ) soll nämlich nicht so ganz mit den (Profi-)Vertragsvorstellungen des Herrn Hoeneß einverstanden sein und wartet daher noch mit einer Unterschrift. Was ja eigentlich noch nicht sooo schlimm wäre, würde Leverkusen ihm nicht hinterher jagen :hammer:

Sollte nun auch Jerome uns verlassen, muss man ehrlich sagen, dass wir meinetwegen dann das ganze Jugendkonzept einstampfen können. Bringt ja nix, Spieler an die erste Mannschaft ranzuführen und dann gehen zu lassen. Lieber 100.000€ mehr Gehalt drauflegen, als dann irgendwelche alten Brasilianer auf ner Position wo wir schon 2 Spieler haben zu holen. Madlung ist beweis genug, wie gut unsere Jugend ist, und das es sich lohnt auf die zu setzen. Und Dejagah wirds uns nächste Saison auch noch mal vorführen, wenn er gegen Hertha trifft.....
 

Icke

Exil-Berliner
Madlung ist beweis genug, wie gut unsere Jugend ist, und das es sich lohnt auf die zu setzen.
Da Madlung aus Braunschweig kam bzw er von dort verpflichtet worden ist, ist er nicht unbedingt ein "Vorzeigeobjekt" für unsere Jugend :zwinker3: Dejagah und vor allem Jerome Boateng hingegen schon :hammer:

Außerdem will ich auch nicht, dass Zecke uns verlässt :schmoll2:
 

Icke

Exil-Berliner
Juchu, das nächste Heimspiel vergeigt :hammer:
Nicht, dass man gegen Bremen nicht verlieren dürfte, aber man hätte sich ja mal dagegen wehren können :suspekt:
Dazu Simunic mit einer weiteren Weltklasseaktion. Ich rechne mal mit sechs Spielen Sperre (wenn nicht sogar noch mehr).

Was freue ich mich, wenn diese scheiß Rückrunde endlich vorbei ist. In der neuen Saison (dann hoffentlich auch mit neuem Trainer) mit einer neuen/anderen Mannschaft, die dann vielleicht auch wieder die Köpfe frei hat, kann man dann hoffentlich auch wieder an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen. Hoffen wir mal das beste...
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also jetzte mal langsam. Sicherlich sah Simunic sehr unglücklich aus bei seiner Aktion, aber jetzte gleich die "Todesstrafe" zu fordern ist lächerlich. Rot ja, aber gleich übertreiben????
Scheinbar ist schon ein neuer Stürmer verpflichtet worden: Herthafanclub - Club Portal - Piszek kommt aus Lubin
Dann fehlt noch ein Spielmacher, ein Abwehrspieler, und ein Trainer....
 

Icke

Exil-Berliner
Also jetzte mal langsam. Sicherlich sah Simunic sehr unglücklich aus bei seiner Aktion, aber jetzte gleich die "Todesstrafe" zu fordern ist lächerlich. Rot ja, aber gleich übertreiben????
Von einer Todesstrafe ist doch gar keine Rede. Das Problem ist einfach, dass Simunic Wiederholungstäter ist (zudem die letzten drei Platzverweise alle in recht kurzer Zeit). Da wird man ihm wohl jetzt einen "Denkzettel" verpassen... :zucken:
Scheinbar ist schon ein neuer Stürmer verpflichtet worden: Herthafanclub - Club Portal - Piszek kommt aus Lubin
Dann fehlt noch ein Spielmacher, ein Abwehrspieler, und ein Trainer....
Zu Piszek kann ich nicht viel sagen, kenne ihn nicht wirklich. Beim Rest bin ich mal gespannt wer da noch so kommt. Aktuell befürchte ich aber das schlimmste (wenn schon so Namen wie Insua gehandelt werden... :suspekt: )
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Insua würde also von einem Sauhaufen zum nächsten kommen? ne,das kann er nicht gebrauchen. :schimpf:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Josip Simunic für vier Meisterschaftsspiele gesperrt

Josip Simunic vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin wurde am 8. Mai 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner zu einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Bundesliga verurteilt. Darüber hinaus ist Simunic bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins gesperrt.

Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Simunic war bei der Partie zwischen Hertha BSC Berlin und Werder Bremen am 6. Mai 2007 in Berlin in der 36. Minute von Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) des Feldes verwiesen worden.

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=11097&cHash=00f60c482b
 

Icke

Exil-Berliner
Übrigens soll gerade das neue Trikot vorgestellt werden. Mal sehen, wann es die ersten Bilder davon gibt und für welches sich die Fanscharr entschieden hat :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Übrigens soll gerade das neue Trikot vorgestellt werden. Mal sehen, wann es die ersten Bilder davon gibt und für welches sich die Fanscharr entschieden hat :floet:
Das Fantrikot ist doch erst für 2008/09. Das Trikot 07/08 soll inetwa so aussehen:
Trikot-Komplett-1.jpg
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Stimmt ja, hab das irgendwie vergessen. Aber wenn ich mit das Ding jetzt angucke, hätte man das ganze meinetwegen ruhig schon vorziehen können :floet:
Durchaus, hier kannste ja mal vergleichen, wäre die Alternative gewesen:
48484a7f0c.jpg


Und hier einfach mal "Neues Trikot + 2. Streifen":
7GKV8.gif
 

Icke

Exil-Berliner
So, Drobny scheint nun also bereits unterschrieben zu haben und soll heute noch als erster Neuzugang für die neue Saison vorgestellt zu werden.
Damit ist wohl auch klar, dass Stuhr-Ellegard uns verlässt. Zumindest hat er schon angekündigt gehen zu wollen, sollte Hertha einen neuen Torwart holen.

Wirklich überzeugt bin ich immer noch nicht davon, dass Drobny uns jetzt wirklich weiterhilft. Da finde ich die Löcher im Mittelfeld schwerwiegender, aber die können eben erst gestopft werden, wenn der neue Trainer feststeht.
Dürfte aber zumindest interessant werden, für wen sich der Trainer dann im Tor entscheidet. Ich denke mal es wird wieder einen "offenen" Kampf vor der Saison geben, wie damals zwischen Fiedler und Drobny. Mal sehen wer sich dann durchsetzen kann :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Kam heut auf der PK eigentlich noch mehr raus? Schon irgendwas zum Trainer zum Beispiel, oder das der Genußscheindeal perfekt ist? Und neue Spieler wären auch noch schön zu erfahren.... also, viel viel Arbeit für die Herren der Vereinsführung in der Sommerpause. Hoffen wir, dass diese Arbeit gut bewerkstelligt wird.
 
Oben