Otto Rehhagel neuer Trainer in Berlin

Icke

Exil-Berliner
Vielleicht kann der Michi Preetz ja auch den Trainer machen.... :hand:
Der kann ja noch nichtmal Sportdirektor...:hammer:
was macht Falko Götz denn aktuell?
Gerüchten zu Folge föhnt er sich gerade die Haare:mahnen:

ansonten mal wieder was ernstes zum Thema:

Durch den endgültigen Abstieg heute halte ich die gehandelten Daum und Rangnick fast schon für ausgeschlossen. Mit dem zweiten Abstieg wird einiges an Etat gesenkt und damit ein großteil der Mannschaft verscherbelt werden müssen. Ich bezweifel, dass sich einer der beiden zu einem kompletten (möglicherweise mehrere Jahre andauernden) Neuanfang in Liga 2 hergeben möchte. Und bei einem der beiden wäre ich auch nicht wirklich traurig darüber... Kommt aber vielleicht auch noch auf die Alternative an. Mal schauen wer da in den nächsten Tagen (oder gar Wochen?) noch so gehandelt wird...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Der kann ja noch nichtmal Sportdirektor...:hammer:
Gerüchten zu Folge föhnt er sich gerade die Haare:mahnen:

ansonten mal wieder was ernstes zum Thema:

Durch den endgültigen Abstieg heute halte ich die gehandelten Daum und Rangnick fast schon für ausgeschlossen. Mit dem zweiten Abstieg wird einiges an Etat gesenkt und damit ein großteil der Mannschaft verscherbelt werden müssen. Ich bezweifel, dass sich einer der beiden zu einem kompletten (möglicherweise mehrere Jahre andauernden) Neuanfang in Liga 2 hergeben möchte. Und bei einem der beiden wäre ich auch nicht wirklich traurig darüber... Kommt aber vielleicht auch noch auf die Alternative an. Mal schauen wer da in den nächsten Tagen (oder gar Wochen?) noch so gehandelt wird...

Sag mal, was hat der Gegenbauer eigentlich an den Preetz gefressen???

Preetz bleibt

Wenn er schwul ist, kann man sich doch heutzutage echt outen. Dafür muss er doch nicht die Fans weiter mit diesem Vollpfosten strafen.
 
Ich würde erst einmal abwarten ob Hertha tatsächlich absteigt, nach dem gestrigen Eklat in Düsseldorf ist ein Wiederholungsspiel durchaus möglich.
 
Luhukay wird wohl der neue:

Jos Luhukay soll offenbar neuer Trainer bei Bundesligaabsteiger Hertha BSC werden. Nach Informationen der Bild-Zeitung befand sich der 48-Jährige am Donnerstag in Berlin, um seinen für die Bundesliga und Zweiten Liga gültigen Vertrag zu unterzeichnen. Vonseiten des Klubs gab es keine Bestätigung. Der Niederländer war als Trainer des Bundesligisten FC Augsburg erst nach dem letzten Spieltag der abgelaufenen Saison Anfang Mai zurückgetreten. Er hatte den FCA im April 2009 übernommen und 2011 erstmals in die Bundesliga geführt. Dort sicherte sich Augsburg überraschend frühzeitig den Klassenerhalt. Luhukays Vertrag beim FCA lief eigentlich noch bis 2013.
 
Oben