Quo vadis Colonia?

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn man sich die nächsten 4 Spiele der K***** anguckt, dann könnte man durchaus zu dem Schluss kommen, dass die K***** nach 8 Spieltagen auch nicht mehr Punkte auf dem Konto haben werden als heute........ :mahnen:

H: Schalke
A: Stuttgart
H: Leverkusen
A: Bayern

Ich bin gespannt, wie lange man in K*** den Soldo in Ruhe lässt..... :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wenn man sich die nächsten 4 Spiele der K***** anguckt, dann könnte man durchaus zu dem Schluss kommen, dass die K***** nach 8 Spieltagen auch nicht mehr Punkte auf dem Konto haben werden als heute........ :mahnen:

H: Schalke
A: Stuttgart
H: Leverkusen
A: Bayern

Ich bin gespannt, wie lange man in K*** den Soldo in Ruhe lässt..... :hand:


Die Situation in KÖLN ist in der Tat 'angespannt' und die nächsten Spiele haben's in sich. Falls es da nicht den einen oder anderen Punkt geben sollte, wird es Konsequenzen geben.
Übrigens, sei doch froh, dass deine M................ diesmal einen guten Start erwischt haben. Aber, vorübergehendes 'Fußballglück' kann ganz schnell ins Gegenteil umkehren.:floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Daheim gegen Schalke wird man wohl mindestens einen Punkt holen. Gegen Schalke sieht man ja traditionell immer etwas besser aus - und der jetzigen Schalker Mannschaft traue ich noch keinen Meter über den Weg.

Leverkusen ist auch immer mal für ´nen Patzer gut. Und in einem Derby kann ja alles passieren.

Bei den nächsten Auswärtsaufgaben bin ich allerdings auch skeptisch. Aber auch gegen die Bayern erzielen die Kölner ja gerne mal anständige Resultate.

Ich sage einfach mal voraus das Köln in den nächsten 4 Spielen 4 Punkte holen wird.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Die Situation in KÖLN ist in der Tat 'angespannt' und die nächsten Spiele haben's in sich. Falls es da nicht den einen oder anderen Punkt geben sollte, wird es Konsequenzen geben.
Übrigens, sei doch froh, dass deine M................ diesmal einen guten Start erwischt haben. Aber, vorübergehendes 'Fußballglück' kann ganz schnell ins Gegenteil umkehren.:floet:

[OT] So gut war der Start gar nicht.... :floet: Ich halte ihn fast schon für normal..... In Bochum einen
Punkt geholt ist ok...Abstiegskandidat halt! Gegen Hertha und Mainz zuhause zu gewinnen auch. Ok gegen Hertha kann man auch verlieren, aber zuhause ist da durchaus auch ein Sieg drin.... Gegen Bremen verlor man sang und klanglos mit 3:0, was nicht ok war, aber durchaus auch im Rahmen lag. In Anbetracht der Gegner sind 7 Punkte nicht so überraschend....... Wenn man in Bochum gewonnen hätte, wäre es ein super toller Start gewesen.... aber so sind die 7 Punkte nicht mehr als ein erster Schritt für den Ligaverbleib....
[/OT]

Bei K*** liegt die Sache etwas anders. Ich schätze, dass die ersten 4 Spiele schon Spuren hinterlassen haben. Gegen den BVB, Wolfsburg und den HSV kann man verlieren, vor allen Dingen auswärts beim HSV und auch in Dortmund. Zuhause gegen den Meister zu verlieren ist auch nicht unbedingt so überraschend. Dass man gegen die Eintracht aber auch nur einen Punkt holt, ist dann doch schon kritischer zu betrachten, da man eigentlich den Anspruch hat auf Augenhöhe zu sein und da muss man eigentlich gegen die direkten Konkurrenten zuhause gewinnen.
Jedes Ergebnis an sich ist nicht so unnormal bei euch, aber nimmt man alle 4 Spiele zusammen und guckt sich die nächsten Kracher an, die auf die K***** zukommen, so kann das schnell zu einem absolutem Negativlauf werden. Ich als Gladbacher spreche da aufgrund des letzten Jahres aus Erfahrung.


PS: Euer Auftaktprogramm ist unheimlich fies.....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Genau das, was ich prophezeit habe: Man hat die ganze Kohle in Podolski investiert, damit eine riesige Erwartungshaltung geweckt, anstelle in die echten Problemfälle zu investieren.

Noch ist genug Zeit, um sich da unten rauszukämpfen und den Klassenerhalt zu packen - momentan aber droht dAbstiegskampf bis zuletzt. Und wenn man erst mal unten drin steckt, kommt man nur noch ganz schwer raus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn man sich die nächsten 4 Spiele der K***** anguckt, dann könnte man durchaus zu dem Schluss kommen, dass die K***** nach 8 Spieltagen auch nicht mehr Punkte auf dem Konto haben werden als heute........ :mahnen:

H: Schalke
A: Stuttgart
H: Leverkusen
A: Bayern

Ich bin gespannt, wie lange man in K*** den Soldo in Ruhe lässt..... :hand:

Was soll es bringen, einer Mannschaft nach so kurzer Zeit den nächsten "Kurswechsel" aufzuerlegen?

Bei diesem wirklich schweren Auftaktprogramm musste man damit rechnen, dass ein unterdurchschnittlicher Start droht.
Die Mannschaft spielt ja nicht unbedingt schlecht. Wenn man dann gegen "Seinesgleiche" spielt müssen freilich Punkte her. Daran sollte Soldo gemessen werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was soll es bringen, einer Mannschaft nach so kurzer Zeit den nächsten "Kurswechsel" aufzuerlegen?

Bei diesem wirklich schweren Auftaktprogramm musste man damit rechnen, dass ein unterdurchschnittlicher Start droht.
Die Mannschaft spielt ja nicht unbedingt schlecht. Wenn man dann gegen "Seinesgleiche" spielt müssen freilich Punkte her. Daran sollte Soldo gemessen werden.

Hat man gestern ja verpasst. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Du kannst meine Signatur lesen, oder nicht? :hand:

Ich bin Signaturenausblender:hand:

Jeder Woche wird in den Medien eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Du bist doch nun lange genug dabei, um dich nicht von jedem Sch...blenden zu lassen. Das Thema Bayern/LvG ist zur Zeit ausgelutscht, also muss man was "Neues" finden. In dem Fall ist's nun Schalke.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin Signaturenausblender:hand:

Jeder Woche wird in den Medien eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Du bist doch nun lange genug dabei, um dich nicht von jedem Sch...blenden zu lassen. Das Thema Bayern/LvG ist zur Zeit ausgelutscht, also muss man was "Neues" finden. In dem Fall ist's nun Schalke.

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."-Max Goldt-

Sry, aber ich denke, dass das eben keine Sau ist.... Leider gibt es momentan keinen Schalkejournalisten, der einfach mal den unbequemen Weg geht.
Ich habe noch kein richtig konsequentes Dementi der Zahlungsschwierigkeiten von den Offiziellen gehört....und wenn schon der Stumpenrudi öffentlich sagt, dass Gehaltszahlungen nicht pünktlich gezahlt werden und trotzdem keiner etwas dagegen sagt....dann kommt mir das halt komisch vor!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habe noch kein richtig konsequentes Dementi der Zahlungsschwierigkeiten von den Offiziellen gehört....und wenn schon der Stumpenrudi öffentlich sagt, dass Gehaltszahlungen nicht pünktlich gezahlt werden und trotzdem keiner etwas dagegen sagt....dann kommt mir das halt komisch vor!

Ich sage ja jetzt nicht, dass das alles erstunken und erspekulatiuiert ist:zwinker3:

Vielmehr gehen ich davon aus, dass mal wieder maßlos übertrieben wird. Dass es auf Schalke finanziell eng ist, war bekannt. Rudis Aussagen ob zu 100% war oder überspitzt schaden jedenfalls "seinem" Verein.

ein Dementie kam heute vom Schlachter. In wie weit man den jedoch wirklich noch ernst nehmen kann, wage ich nicht zu behaupten.

Ok, dass Thema ist hier fehl am Platz- Wir werden in den ff Wochen noch zur Genüge davon hören.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nööö ... leide so gern!:floet::zwinker3:

0,1020,754919,00.jpg
:zwinker3:
 
Oben