Rangnick nicht mehr Trainer

Aimar

Frauensportbeauftragter
wollte er im sommer dieses jahres sowieso weg?
soweit ich weiß, wollte er sommer 2010 weg, bekannte sich aber zu hoffenheim und hatte jetzt streit mit hopp wegen gustavo, von einem trainer der offen gesagt hat, er will wechseln ist mir nix bekannt...
...vll kommt toppi nach hoffenheim...

Man hat sich im Sommer unter Zeitdruck zu einer weiteren Zusammenarbeit entschieden aber das das war da schon eher eine Zweckgemeinschaft. Denke schon das er im Sommer eh weg gewesen wäre. Aber das sind nartürlich jetzt nur Vermutungen. Ob es so gekommen wäre werden wir nicht mehr feststellen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
konsequent, Rangnick sprach sich klar gegen einen wintertransfer aus, und man tat es trotzdem.
Er sieht die Saisonziele eben gefährdet nachdem ihm eine wichtige stütze wegverkauft wird.
Ich denke schon das RR in seiner Beschäftigung doch einige entscheidungen hinsichtlich Transfers mitentschieden hat,
und nun schwindet sein Status und Entscheidungsbefugnisse.

Ich denke RR war ambitionierter als andere in Hoffenheim.
Schade das die so solvent sind
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich kann die Reaktion seitens RR nachvollziehen. Für beide Seiten sollte es dennoch ok sein, da eine Trennung im Sommer ohnehin mit großer Wahrscheinlichkeit volzogen worden wäre.

Bin mal gespannt, wer dort als 'verantwortlicher' Trainer anheuert.

Gute Spieler kann man ihm da wenigstens nicht unter dem Hintern wegkaufen! :floet:

Zu dem Thema sollten wir mal über M. Reus sprechen. Ich meine schon, dass der Junge über großes Potential verfügt.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
er soll die spieler ja auch trainieren... es ist nicht aufgabe des trainers personalpolitik zu betreiben, und schon gar nicht in wirtschaftlichen belangen nach mitsprache zu verlangen... er hat sich ja auch nicht beschwert, als der hopp ihm die miliönchen in den arsch gestopft hatte.

der Trainer ist doch auch bei den Einkäufe dabei ...also muss er auch bei den Verkäufen einbezogen werden ... ansonsten dürfte kein Trainer mehr wegen Erfolglosigkeit verkauft werden
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich werde seine Kommentare nicht vermissen.

Leider ist der Prozess "Vom Dorfverein zum Bundesligisten" wohl nicht umkehrbar, dank Herrn Hopp.
 

ammian

Aktives Mitglied
Zu dem Thema sollten wir mal über M. Reus sprechen. Ich meine schon, dass der Junge über großes Potential verfügt.

Der hat einen Vertrag bis 2015! Da man aus wirtschaftlichen Gründen nicht unbedingt gezwungen ist, jemanden abzugeben, wird man den wohl halten (bis zum Abstieg jedenfalls). Dante dürfte den größten Teil seines Marktwertes eingebüßt haben... :hand:

Offnebat scheint bei Hoffene das Geld nicht mehr so locker zu sitzen oder man will den regionalen Talenten ermöglichen, sich etwas den Wind der großen weiten Welt um die Nase wehen zu lassen...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der hat einen Vertrag bis 2015! Da man aus wirtschaftlichen Gründen nicht unbedingt gezwungen ist, jemanden abzugeben, wird man den wohl halten (bis zum Abstieg jedenfalls). Dante dürfte den größten Teil seines Marktwertes eingebüßt haben... :hand:

...

Vertrag schön und gut. Wir wissen aber auch, dass es schwierig ist bzw. wird wenn ein Spieler weg will, weil ihm der "Hof gemacht wird".
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zumindest dürfte sich die Angst der großen Vereine vor Hoffenheim als Konkurrenz erledigt haben. Dieses Argument wird man wohl nicht mehr bringen können.
 
Oben