"Skandalspiel" in Düsseldorf - Eure Meinung!

Wie beurteilt ihr die gestrigen Zwischenfälle im Relegationsspiel zwischen Berlin und Düsseldorf? Sollte es Konsequenzen geben? Wäre auch ein Wiederholungsspiel denkbar? Eure Meinung ist gefragt!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wir möchten zu diesem Thema hier nicht diskutieren.

Dies ist ein reines Fussballforum, unser Thema ist der Fussball, Platzstürmer und Zündler bekommen von uns keine Platform.

Hoffe Du kannst dies verstehen.

Wir freuen uns auf deine konstruktiven Beiträge.
 
Ich glaube du verstehst das etwas falsch, es geht hier nicht darum solchen Vollhorsten eine Plattform zu bieten. Aber unter den "normalen" Fussballfans herrscht doch bestimmt auch eine bestimmte Meinung dazu, indem man solche Vorfälle ignoriert hören sie nicht auf zu existieren.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich glaube du verstehst das etwas falsch, es geht hier nicht darum solchen Vollhorsten eine Plattform zu bieten. Aber unter den "normalen" Fussballfans herrscht doch bestimmt auch eine bestimmte Meinung dazu, indem man solche Vorfälle ignoriert hören sie nicht auf zu existieren.

bist neu hier, wa? Seid gestern Abend glühen hier die Leitungen, schau mal hier: http://www.fanlager.de/fussball-liv...uesseldorf-vs-hertha-bsc-berlin-39-46791.html

:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meine Fresse nee .
Hoffentlich liest das nicht irgenein Pressefuzzie . Am ende wirst Du noch als Hooligan abgestempelt der gestern Abend mit Hunderten anderer Huhligäns auf dem Spielfeld Pyro zündelte .

Keine Angst du wirst der einzige sein den man hier damit in Verbindung bringt.
 
Oben